Register for your free account! | Forgot your password?
Battlefield 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 21:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Trainingpartner fpr BFBC2

Discussion on [Suche] Trainingpartner fpr BFBC2 within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.Ice's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 17
[Suche] Trainingpartner fpr BFBC2

ja wie gesagte such nen partner zum traineren. Schickt mir per pn eure Steam addy und ihc adde euch dann. Wäre net wenn es ein fortgeschrittener Spieler ist der mir ein paar tricks zeigen kann weil ich kaum was kille
.Ice is offline  
Old 11/11/2010, 03:36   #2

Fℓʋffʏ¹'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Meld dich mal bei mir kann dir keine privaten nachrrichten schreiben wahrscheinlich weil du gebannt bist.
Fℓʋffʏ¹ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche BFBC2 CLan auf der PS3
10/02/2010 - Consoles - 2 Replies
Hallo zusammen.. Ich hab mir heute BFBC2 für PS3 gekauft und suche einen Clan! Was er mir bieten soll? ehm gemeinsame matches zu machen.. Ich bin nicht so erfahren in diesem spiel aber hat schon meine ersten 3 stunden spielzeit online hinter mir.. Gruß
Suche 2x Bfbc2
06/27/2010 - Trading - 3 Replies
Hallo Ich suche 2x Battlefield Bad Company 2... Können Keys oder Ea Accounts sein... Lg
Suche BFBC2 Key!
06/10/2010 - Steam Trading - 6 Replies
Suche einen Battlefield Bad Company 2 Key. Wenns geht noch heute. Höchstens 20€ PSC. PN me wenn jemand hat und verkaufen will :).
ICH SUCHE (BFBC2) STEAM ACC.
06/04/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Ich suche Battlefield Bad Company 2 steam acc. ich zahle dafür 10€ psc! :handsdown::rolleyes: meldet euch wenn ich einen acc für mich habt
[Suche]BFBC2 Key
05/13/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen unbenutzten BFBC2 Key. Ob Steam oder EA Downloadmanager ist egal. Zahle um die 260 E*Gold.

All times are GMT +1. The time now is 21:53.