Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 21:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maiki sucht ein BF2 BC2 Clan

Discussion on Maiki sucht ein BF2 BC2 Clan within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Fℓʋffʏ¹'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Exclamation Maiki sucht ein BF2 BC2 Clan

Hi leute,

Ich suche ein BF BC2 Clan, spiele seit einer woche. Habe den account ausgeliehen bekommen bin daher schon lvl 27 (nicht das ihr denkt habe durchgesuchtet) das hat allerdings keine einschränkungen auf meine onlinezeiten (ein paar stunden pro tag!).

Zu meiner person ich heiße Maik bin 19 jahre alt, komme aus der nähe von hannover und recht launisch was das zocken angeht dennoch ist das, denke ich mal kein großes problem! Ich habe selber mal in CS:S einen Clan geführt und weiß was das für ein stress ist als Leader!

Ich suche ein Clan weil ich gerne im team spiele und mich über TS² oder skype verständgen würde Ts³ habe ich auch aber da die stimmen so schlecht sind, nutze ich das nie! Ich möchte auchnoch mehr über BF BC2 erfahren ich bin sozusagen ein ungeschliffener Diamant! Da ich viele shooter gezocke/gezockt habe verfüge ich über erfahrung in sachen taktik u.s.w. Nur das heli fliegen muss ich noch lernen . Ich habe alle charklassen bis auf Pointer recht gut im griff!

Was muss der Clan haben?:
  • Nette Member (egal welches alter) benehmen ist das a und o.
  • Teamgeist!
  • Hilfe im umgang mit waffen, fahrzeugen und auswahl der spizialisierungen!
  • Ein Ts server oder skype um sich auch zu verständigen!

Was sollte der Clan nicht haben?:
  • Keine monats gebühr (ich finde das schwachsinn).
  • Kein eigenen Server (wenn vorhanden dann umsobesser aber muss nicht).
  • Member die nicht anstendig spielen können!
  • Member die andere auslachen weil sie nicht so gut sind (ausser die gegner)
  • Nich zu viele Member (weniger ist oft mehr, denn dadurch lernt man sich gegenseitig besser kennen und es entsteht nicht sofort chaos)

So viel dazu, falls ihr auch ein Clan sucht und sich nichts gutes finden lässt würde ich gerne mit ein paar leuten ein clan eröffnen über weiteres kann man dann quasseln!

Falls es noch fragen gibt fragt einfach

MFG, Maik a.k.a. ingame: H3ISTH3ON3 ("He is the one" für blinde)
Fℓʋffʏ¹ is offline  
Old 11/05/2010, 09:25   #2

xXJoniXx's Avatar

elite*gold: 232
Received Thanks: 1,538
Hi
mein bro hat nen EPvP CLan, aber habe gerade gesehen das die HP iwie nich geht.
xXJoniXx is offline  
Old 11/05/2010, 17:51   #3

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,586
Server haben wir noch keine, aber neue Member werden gerne gesehen, da es allerdings ein Clan für alle Bf Spiele ist, wunder dich nicht, wenn nicht jeder BfBc2 spielt
Status is offline  
Reply

Tags
battlefield, bf, clan, suche