Hey, wollte mal fragen ob man bf2 2x auf einem
PC öffnen kann mit 2 verschiedenen keys.
Hab da so ne Idee, dass man es einmal auf der
Externen Festplatte installiert. Oder habt ihr da so ne Idee? Will damit Online zocken können.
Auf externen Festplatten kann man meines Wissens nach nichts installieren.
Mh, ich würde es mit einer virtuellen Maschine versuchen, das sollte funktionieren, auch wenn es dann indirekt 2 Pc's sind.
Schnell laden aufmachen.. 01/13/2011 - Metin2 - 1 Replies Hey, gibts iwelche tools mit denen man schnell laden erstellen kann...zB man hat 15 weiße perlen,will alle für 30kk reinmachen,....das man nur einma 30kk eingeben muss und dann perlen einfach reinstellen...so wie bei den angelbotter shops usw...gibts sowas?
Last Chaos 2 - 99999 mal aufmachen!! 07/08/2010 - Last Chaos - 1 Replies Kann mir einer sagen wie ich lc 5mal aufmachen kann ?`
den patcher hatte ich schon aber mein anti virus programm sagt das ist ein virus und hat in gelöscht
bräuchte einen neuen.
Bitte melden........
Und ich bräuchte noch einen LC trainer
MGO Deutschen Clan aufmachen :D[PS3] 06/27/2010 - Consoles - 0 Replies Hey Com ;)
Spielt jemand Metal gear online?
Hätte lust nen FUN clan aufzumachen...
bin selber nicht sooo gut
Aber sehr gut im cqc(Ex und sooow :P)
Mit russi shop aufmachen nur PS 08/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies how to :
1:Ihr kauft ein Bündel
also eure russi muss als erster nicht angezogen sein
jetzt macht ihr bündel auf wo man namen geben kann zieht ir wider an einfach ok und es geht einfach nur wass ihr wollt rein tun und verkaufen
geht nur bei PS
[vipmt2] Nur ein Fenster aufmachen ? 04/29/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hey ,
wenn ich mit meinem Account drinne bin .. Und lvln will .
Möchte ich natürlich eine Buff shami dabei haben .
Aber ich kann kein zweites vipmt2 fesnter öffnen ..
Hier screenns !