Es könnte aber sein das jemand einen hat der noch net Public ist
Dann wird er ihn aber auf deine Anfrage hin, wahrscheinlich nicht releasen, da er ihn, wahrscheinlich nicht pub. gemacht hat, damit er nicht so schnell detected wird.
Er hat schon recht. Eine Cheatvariante ist das Cheaten durch spielinterne Skripts. Viele Spiele, wie zum Beispiel Counter-Strike, bieten eine interne Skriptsprache an, die im Mehrspielermodus normalerweise nur für harmlose Befehle genutzt werden kann. Durch bestimmte Kombinationen dieser Befehle kann es jedoch zu Effekten kommen, die den Cheatprogrammen z.T. stark ähneln. Solche Effekte sind zum Beispiel:
NoRecoil / Anti-Recoil
Teleport
180°-Turn / Fast-Turn
Das Scriptcheating ähnelt dem Bugusing sehr stark und überschneidet sich z.T. auch, beim Bugusing wird jedoch sehr oft auf andere Art und Weise gehandelt als beim Scriptcheating. Dennoch werden auch Scriptcheater als Exploiter bezeichnet.
Oft ist der Übergang von Script-Cheating und tuning der Einstellungen einer Gameengine fließend. So kann z.B. auch ein Verändern der Gamma-Werte zur Aufhellung dunkler Bereiche als Cheaten gewertet werden.
Hacks schreibt man mit C++ das ist keine Scriptsprache und ein Aimbot setzte sich aus Vectoren und der Spielklasse zusammen das kann man mit keinen Scriptlösen, weil man wieder auf den Arbeitsspeicher zugreiffen mit ASM halt
Und Nametags,Distancetags und sonstige Drawbefehle sind auch keine Scriptsprache sondern Directx
NoRecoil wird auch nicht per Script aufgerufen das wird per Memory im Arbeitsspeicher umgeschrieben man ändert halt nur ein Sprung darin
I Search a Aimbot | Ich suche ein Aimbot 12/12/2010 - Combat Arms - 11 Replies Hi ich suche nen Aimbot der funktioniert und ungepatcht ist wie auch immer da ich wenn ich die zahlreich aufgelisteten aimbots in epvp versuche runterzuladen kommt bei mir immer error und ich kann ihn nicht starten ich bitte um ein aimbot bei dem sowas evtl. nicht auftrtit wer super wer mir so einen link rein setzt bekommt ein dickes THX
Hi I am looking nen Aimbot that works and is unpatched as well as I always when I try to download the numerous listed in aimbots epvp come with...
[SUCHE]Suche cf aimbot,gun hack,wallhack(durchwände schiesen und so) 10/07/2010 - CrossFire - 14 Replies Suche CF aim bot gun hack und Wallhack (durchwändeschießen und so weiß net ob das wallhack is) aber am meisten brauch ich gun hack einer der noch net dected ist und viren frei bekommt auch thx :awesome: :handsdown::rolleyes: