Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF Heroes

Discussion on BF Heroes within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.Ted's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
BF Heroes

jo moin..bin noch neu bei bfh und hät mal 2 fragen^^

1.wenn mich jemand killt steht ja immer mit welcher waffe...und machnbmal steht da entwendet oder gestohlen...was genau bedeutet das? kann man sachen von anderen stehlen?

2.bei manchen steht unter ihrem namen nochwas z.b. privat oder so...hat das was zu bedeuten?

danke schonmal
.Ted is offline  
Old 09/27/2010, 15:04   #2

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
1) Nein, das "entwendet" oder "gestohlen" sagt nichts über die Herkunft der Waffe aus,
wenn du dir nämlich mal die Waffen-Namen etwas genauer im Shop anguckst, wirst du feststellen, dass diese einfach so heißen

2)Genaues kann ich dir dazu leider nicht sagen, ich gehe allerdings davon aus, dass es was mit der Klasse die man spielt, oder dem Level zu tun hat. Werde aber nochmal gucken, ob ich was genaueres finde.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2010, 16:19   #3

.Ted's Avatar

Received Thanks: 72
schade wär ja lustig wenn ich jemanden seine "teure" waffe stehlen hätte können^^
.Ted is offline  
Old 09/27/2010, 16:21   #4

Status's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Ted View Post
schade wär ja lustig wenn ich jemanden seine "teure" waffe stehlen hätte können^^
Joar, solange einem das nicht selber passiert wäre, wäre es ganz lustig gewesen ^^.
Status is offline  
Old 09/27/2010, 16:40   #5

●ROBBY●'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 158
Das Private ist nen Rank. Ränge kann man ab Lvl 10 oder so bekommen. Höher Ränge bekommt man wenn man mehr Kills bekommt.
●ROBBY● is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2010, 18:41   #6

P-a-i-n's Avatar

Received Thanks: 396