|
You last visited: Today at 19:37
Advertisement
Probleme mit dem Server bei BFBC2
Discussion on Probleme mit dem Server bei BFBC2 within the Battlefield forum part of the Popular Games category.
09/23/2010, 18:25
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 50
|
Probleme mit dem Server bei BFBC2
Hallo,
ich habe nun schon eine Zeit lang den Singleplayer bei Battlefield Bad Company 2 gespielt und fühle mich nun reif genug, im Multiplayer mein Glück zu versuchen.
Allerdings gibt es da ein Problem.
Ich gehe im Hauptmenü auf "Jetzt spielen" und wähle einen Spielmodi/Map aus, aber egal was ich auch auswähle, jedesmal sagt er mir, dass es im Moment kein Spiel gibt und ich es später versuchen soll. Also habe ich gegoogelt und sehr viele Foren gefunden, die dieses Thema behandeln.
Allerdings sind die Tipps immer die gleichen:
-Als Admin auführen
-Das Spiel über die Update.exe starten
-...
Habe ich alles schon probiert, aber es ändert nichts.
Hoffe mir kann hier irgendwer helfen, denn langsam verzweifle ich
Achja, falls ihr das wissen müsst: Ich habe Win7 / 64Bit
Hoffe mir wird geholfen.
MfG
The King Of Sharingan
|
|
|
09/23/2010, 18:32
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Müsste eigentlich eine Störung seitens EA sein, aber es kann bei solchen Problemen nie schade, mal seinen Router neu zu starten
|
|
|
09/23/2010, 19:25
|
|
elite*gold: 255
Received Thanks: 1,408
|
Kenne den Bug sogar, hatte/habe ihn auch.
Ich benutze garnicht mehr 'Jetzt spielen', sondern suche mir einfach per Server-Browser, den Server mit der richtigen Map + Ping + Spieleranzahl raus
Finde ich persönlich auch besser, da man bei 'Jetzt spielen' einfach irgendwo reingeworfen wird. Da wird nur deine Mapangabe&Modi gewertet.
Beim Serverbrowser haste mehr Optionsauswahl
|
|
|
09/23/2010, 20:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _DownTime
Kenne den Bug sogar, hatte/habe ihn auch.
Ich benutze garnicht mehr 'Jetzt spielen', sondern suche mir einfach per Server-Browser, den Server mit der richtigen Map + Ping + Spieleranzahl raus
Finde ich persönlich auch besser, da man bei 'Jetzt spielen' einfach irgendwo reingeworfen wird. Da wird nur deine Mapangabe&Modi gewertet.
Beim Serverbrowser haste mehr Optionsauswahl 
|
Das habe ich schon gemacht, aber ich glaube der findet da immer nur von anderen Spielern erstellte Spiele.
Und aus denen werde ich immer gekickt.
|
|
|
09/23/2010, 20:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The King Of Sharingan
Das habe ich schon gemacht, aber ich glaube der findet da immer nur von anderen Spielern erstellte Spiele.
Und aus denen werde ich immer gekickt.
|
Dein Acc ist vllt. gesperrt / Punkbuster-banned?
|
|
|
09/24/2010, 07:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _DownTime
Dein Acc ist vllt. gesperrt / Punkbuster-banned?
|
Jup, würde ich jetzt auchmal von ausgehen.
|
|
|
09/24/2010, 15:55
|
|
|
Ja, er nennt mir den Grund: 'PunkBuster' für den Kick.
Was heißt denn PunkBuster-banned ? Ich habe nie etwas gemacht, was gegen die Spielregeln verstößt.
|
|
|
09/24/2010, 16:34
|
|
|
Es kann auch sein, dass du nebenbei was laufen hast, was Punkbuster als Hack identifiziert, wodurch du dann wiederum gekickt wirst.
|
|
|
09/24/2010, 17:15
|
|
|
Ok, das werde ich testen. Einfach mal alles ausstellen, was mir so einfällt.
Ein paar Dinge die immer nebenbei laufen:
-Sandboxie
-Avira Antivir
-MSN
-Anti-Keylogger
Irgendwas davon nicht ok ?
Naja, werde alles mal testen wenn ich am Sonntag wieder zu Hause bin 
Danke an alle Helfer, wenns nicht klappt melde ich mich wieder 
€dit: Gearde noch eingefallen: Sind die ganzen Server die ich da immer finde denn nun von anderen erstellte Spiele ? Denn oftmals haben die eingestellt, dass man kein Fadenkreuz usw. hat und das finde ich ziemlich doof.
|
|
|
09/24/2010, 17:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The King Of Sharingan
€dit: Gearde noch eingefallen: Sind die ganzen Server die ich da immer finde denn nun von anderen erstellte Spiele ? Denn oftmals haben die eingestellt, dass man kein Fadenkreuz usw. hat und das finde ich ziemlich doof.
|
Wenn die Server kein Fadenkreiz haben, heißt das wohl du spielst auf 'nen Hardcore Server.
Wenn du es doof findest, dann änder einfach die Einstellungen, mach ein [x] bei Hardcore
|
|
|
09/24/2010, 21:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 396
|
der account wird nicht gesperrt sein, sowas macht EA nicht wieso auch hast ja nichts gemacht auch wenn du Cheaten würdest dann wird der account nur aus dem Ranking genommen also genullt spielen kannste dann noch (hab ich bei BF2 schon 2 mal gehabt)
punkbuster-ban kannste trotzdem auf maps gehen das sieht man dann wenn du ein hast kriegste ein kick/ban wo z.B violation aimbot 50xxxx steht gibt ja auch nonPB-server
oder den MBI-index von PB
wirst auch kein PB-ban haben
und PunkBuster ist Anticheattool was mit läuft eben sowas wie hackshield oder xtrap,VAC u.s.w
klingt mehr als ob die firewall die verbindung blockt (hab ich bei Alien vs predator auch gehabt)
mach sie mal aus
und versuch es dann nochmal
wenn es klappt mit den servern u.s.w und du kriegst dann ein PB kick einfach ein PB update machen mit dem webupdater von PB
|
|
|
09/24/2010, 21:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n
der account wird nicht gesperrt sein, sowas macht EA nicht wieso auch hast ja nichts gemacht auch wenn du Cheaten würdest dann wird der account nur aus dem Ranking genommen also genullt spielen kannste dann noch (hab ich bei BF2 schon 2 mal gehabt)
punkbuster-ban kannste trotzdem auf maps gehen das sieht man dann wenn du ein hast kriegste ein kick/ban wo z.B violation aimbot 50xxxx steht gibt ja auch nonPB-server
oder den MBI-index von PB
wirst auch kein PB-ban haben
und PunkBuster ist Anticheattool was mit läuft eben sowas wie hackshield oder xtrap,VAC u.s.w
klingt mehr als ob die firewall die verbindung blockt (hab ich bei Alien vs predator auch gehabt)
mach sie mal aus
und versuch es dann nochmal
wenn es klappt mit den servern u.s.w und du kriegst dann ein PB kick einfach ein PB update machen mit dem webupdater von PB 
|
Jep, hab gedacht, wäre nur bei Battlefield Heroes so, wenn es bei den anderen Games aber auch so ist, dann kann es wirklich nur noch anner Firewall liegen.
Ansonsten würde ich dir raten man den Support anzuschreiben, falls du dies nicht schon getan hast ^^.
|
|
|
09/25/2010, 17:12
|
|
|
Ok, werde das alles mal testen.
Und sonst muss ich halt mein Glück auf Non-PB-Servern veruschen xP
Danke an euch beide
|
|
|
09/25/2010, 18:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 396
|
Wirst zu 110% kein PB-Ban haben wenn du nie online gespielt hast, die kriegt man nicht einfach so
aber wenn das mit den servern nicht Funzt dann kann ich dir das machen meist liegt es nur an firewall bzw antivirenprogramme die die ports für spiel blocken
aber das ganze kann man über teamviewer lösen sind meist nur kleine sachen woran man scheitert
und nutz den Server Browser von BC2
desweitern im BC2 stammverzeichnis mal den Bc2 Upater verwenden vllt hat es bei deiner installation nicht mitgestartet und du hast eine ältere version, server findet man immer nur unter der aktuellen version
|
|
|
09/28/2010, 23:47
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 314
|
"Jetzt spielen" funktioniert bei mir auch nicht, ist wahrscheinlich noch nicht funktionsfaehig
Jetz faengt EA auch schon damit an, etwas einzubauen, das noch har nicht funzt! Wie NEXON-.-
|
|
|
 |
|