Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battalion 69 sucht!

Discussion on Battalion 69 sucht! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cool Battalion 69 sucht!

Hallo,

wir sind ein frischer Clan und suchen neue Mitglieder im Multigaming Bereich.

Unser Hauptgame ist aktuell BF4. Bieten aber auch genug Platz für WOW, LOL und Minecraft, oder ganz anderen Spielen

Wir bieten folgende Server an:
BF4 TDM
Minecraft
Teamspeak

Joint einfach unseren TS unter:
94.250.223.13:15011
(Pw: BestforPlayers)

Freuen uns über jeden Besuch

LG Battalion 69
Boxer192 is offline  
Reply

Tags
b69, clan, multigaming, server, teamspeak 3

Similar Threads Similar Threads
Suche Battalion +16 mit TS
08/25/2013 - Battlefield - 1 Replies
Hallo ich spiele Battlefield 3 Hardcore aber ich finde keinen der mit mir zockt und so wird es nach einiger zeit langweilig ... naja ich suche eine Gruppe / Clan der auf einem TS ist und gerne Hardcore zockt . Ich bin ein guter Sniper und bin 16 . Hier ist ein Video wo ich als Sniper zocke : Überspringt bis 00:50 :) Battlefield 3 Sniper Match HD Part 1 - YouTube . Ich bin zwar low lvl bin aber gut :) Naja wer alleine oder mit einer Gruppe mit mir Taktisch oder einfach so zocken will addet...
[Clan sucht] .INDeX. sucht Mitstreiter ( CS:S , CS:GO)
12/18/2012 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo liebe Comm, Unser Clan .INDeX. ( www.index-clan.de ) sucht noch Mitstreiter in den spielen CS:S & CS:GO.Da der Clan erfrischt wurde,ist noch kein CS:S Team vorhanden.Bedeutet: Ihr habt die Chance,entweder als ganzes Team einzutreten,oder als CS:S Team-Leader zu starten. Was ihr mitbringen müsst: - Alter 16+ - Brain vorhanden - Skill: Soweit egal,hauptsache Teamfähig - Kritikfähigkeit
neuer pserver sucht team [sucht noch root]
07/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
hallo ich binj moisune und habe nun einen neuen pserver gemacht er ist noch in der bau phase und muss noch gemacht werden neuer pserver sucht team was habe ich gemacht -sachen auf meinen pc gemacht -server bei mir zum laufen gebracht -neu mapps eingebaut -design verändert -datenbank gesucht
3rd Battalion
12/10/2007 - Conquer Online 2 - 6 Replies
I hope its ok if i post this here, Well here it goes. Im recruiting for a guild on Nature>Thunder called 3rd-Battalion. The requirements are lvl 60+ or 50 with referal, We need DLs possibly lvl 90+ could go lower depending. Yes we are a new guild but we are trying to get off the ground and become pretty strong. Leave a PM to me on here. And off topic, if i havent said it before i do admire your work A1blaster. :)

All times are GMT +1. The time now is 02:40.