Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine BF4 Server?

Discussion on Keine BF4 Server? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 189
Join Date: Jun 2015
Posts: 145
Received Thanks: 10
Keine BF4 Server?

Nabend,

kann mir vllt jemand verraten warum ich keine Battlefield 4 Server mehr finde? Bzw nur 4Stk wo welche drauf Spielen?

Am Filter liegt es nicht. Habs versucht mit Chrome und Firefox
Ironhide Drift is offline  
Old 01/27/2016, 13:31   #2

 
ginvade's Avatar
 
elite*gold: 360
Join Date: Jun 2014
Posts: 110
Received Thanks: 10
liegt am filter
ginvade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSS Server: Updatetool lädt keine Server Daten runter!
06/01/2013 - Counter-Strike - 4 Replies
Heyo, ich wollte mir einen CSS Server auf Windows machen. Hldstool runtergeladen, updaten lassen und nun? Ich habe im Ordner nur: ClientRehistry.blob HldsUpdateTool.exe HldsUpdateTool_50.mst hldsupdatetool_readme.txt INSTALL.txt
CSS findet keine Server | Keine Lösung?
08/09/2012 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo Community, ich wollte heute CSS starten ging auch aber bei Server suche findet er keine Server bei Favoriten auch nicht.Und wenn ich über Konsole connecten will z.B. ''connect 123.456.789:1234'' geht es auch nicht. Seit dem geht CSS nicht mehr: Ich habe den PC gestartet. Dann wurden die Zeichen sehr groß ( wie im zoomen). Bevor ich mich in meinen Benutzer einloggen konnte kam eine Fehlermeldung mit ''System reperatur'' danach musste ich ca. 15-20 Minuten warten dann konnte ich mich...
MineWorld.eu PvP-Server [Keine Regeln][Keine Admins][100 Slot][Root][1.0.0][Bukkit]
01/09/2012 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Closen
Coole Server gesucht - keine epvp-guide server
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Joooo leute Was geeeht? Ich wollt ma fragen welcher server so der coolste ist?!!? Also ich habe früher auf Heaven2 und Nw3 gespielt. Die waren schon ziemlich cool und muss sagen das sind eig Server die wirklich was bieten außer User aber es macht auch so spaß dort zu zocken. Daher wollt ich euch fragen ob ihr Server kennt die ähnliche Features haben sprich Sachen die kein anderer Server hat und nicht immer dieses billig zeug was bei epvp public ist, da ich die meisten Sachen auf den beiden...
[P-server]Alles Geht Server on ABER Keine Char´s erstellen
09/15/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hai leute, Also ich und ein paar kollegen und ich haben ein P-server gemacht und alles geht,Server on,man kann joinen ABER man kann keine Char´s erstellen wenn man bei "Char erstellen" geht und Ok Drückt wird der Button dunkel aber es geht nicht weiter.Need Help. Und ich würde gerne über MSQL Char´s erstellen. LG Shox



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.