Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkartenprobleme bei Battelfield 3

Discussion on Grafikkartenprobleme bei Battelfield 3 within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 18
Received Thanks: 2
Question Grafikkartenprobleme bei Battelfield 3

Moin Com,
Ich habe Battlefield 3 gekauft und gedownloadet.
Beim starten zeigt er mir folgende Meldung.

PHP Code:
DirectX device creation error

Failed creating D3D device of at least version 10.0 on adapter 
"NVIDIA Quadro FX 1500" with driver "30905" Error is
DXGI_ERROR_UNSUPPORTED 
("Unsupported")

This ist typical caused by not having the minimum required DirectX
support in the GPU
.
For 
NVIDIA GPUsDirectX 10.0 support is required.
For 
AMD and GPUs from other vendorsDirectX 10.1 support is
required

Treiber sind komplett aktuell, kann mir mal büdde jemand helfen Google spuckt auch nix hilfreiches aus
NiqhTStaR is offline  
Old 03/22/2015, 12:55   #2
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Steht doch im Fehlerbericht schon wodran es liegt.
Deine DirectX Version reicht nicht aus.
.Peanut is offline  
Old 03/23/2015, 07:51   #3
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Deine Grafikkarte unterstützt kein DirectX 10/11.

Sie ist einfach zu alt und zu langsam. Du musst dir eine neue kaufen, um Battlefield spielen zu können.

#closed.
Sanman. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Grafikkartenprobleme
10/27/2012 - Technical Support - 2 Replies
Moin also ich hab gestern damit angefangen meinen neuen Rechner aufzubauen lief alles ganz gut und als ich dann fertig war und eingeschaltet hab...no signal über hdmi und dvi hmm dann dacht ich mir irgendwas ist mit der grafikkarte nicht in ordnung hab nochmal den pcie slot getauscht aber immer noch no signal...wäre cool wenn mir jemand helfen würde.... Grafikkarte: HIS Radeon 7870 edit: hab nicht gesehen das man beide 6pin slots vollmachen muss... -.-
Grafikkartenprobleme
10/08/2012 - Technical Support - 3 Replies
Heyho :) Habe momentan folgendes Problem: Ich hab mir vor kurzem (1 Monat) einen neuen Rechner bestellt und stelle nun fest, dass mein Grafikkartentreiber häufig abstürzt. D.h. ich bekomm für ein paar Sekunden einen Black Screen und danach bleiben die einzelnen Programme Schwarz sodass man sie nurnoch schließen kann. Ich habe schon die neuste Version des Treibers auf der Entwicklerseite manuell heruntergeladen und das Problem besteht immernoch. Und zwar handelt es sich hier um eine...
[S] Battelfield 3 [B] PSC 19,27€
04/18/2012 - Trading - 5 Replies
Steht ja schon alles oben! Suche einen Battelfield Key - möglichst Deutsch und biete dafür 19,27€ PSC Wieso 19,27€? Habe einen Code schon genutzt weil etwas 10,73€ gekostet hat... Würde mich freuen wenn sich wer meldet :) mfg einFreak
vk Battelfield 3 acc bzw cd key
12/17/2011 - Origin Trading - 1 Replies
hallo, habe auf meinen geb 2mal Battelfield 3 bekommen und habe jetzt einen cd key über, wer key haben will soll sich melden würde mich freuen wenn ich so zwischen 25-50€ psc dafür bekommen würde mfg Onial
Grafikkartenprobleme
05/29/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Also heute habe ich vergessen meinen laptop auszumachen und es war cinema 4d an und der Computer ging Aus. Als ich wieder kam habe ich den laptop normal hochgefahren und siehe da, meine grafikauflösung war immer noch 1600mal900 aber trodzdem ist alles viel grösser -.- Habe auch schon treiber reinstalliert... bitte helft mir :D danke ach ja und meine grafikkarte Nvidia GEFORCE 220m



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.