Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack Battlefield 4

Discussion on Hack Battlefield 4 within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hack Battlefield 4

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach dem besten Hack für BF4. Wallhack reicht eigentlich aus. Preis spielt keine Rolle, nur die Detectionrate sollte sehr gering sein. Hat da jemand eine Empfehlung für mich. Die üblichen Verdächtigen wie AA, X22, Aimjunkies usw. sind mir geläufig. Aber vielleicht gibt es da ja noch individuell etwas besseres?

Grüße
HerrRossi70 is offline  
Old 12/29/2014, 17:32   #2
 
the.dude's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Sep 2007
Posts: 151
Received Thanks: 17
Hiho..

Also ich kann dir nur sagen, dass FairFight schon ziemlich gut programmiert ist. PunkBuster macht dir mit keinem VIP Hack Probleme..

FairFight ist das Problem, mit TMCheats & artificialaiming wurden nun schon mehrere Accounts detected, für eine Woche gesperrt und auf Level 1 runtergestuft.

Also ich habe leider keinen heißen Tipp für dich, was VIP Hacks angeht, jedoch sollte FairFight proofed an erster Stelle deiner Prioritätenliste stehen

/Randinfo: Ich bin FairFight weder durch krasse Stats oder unlogischen Kills aufgefallen!! Habe ledeglich den ESP benutzt, nicht einmal den Aimbot, meine Stats waren stets i.O. aber niemals zu krass.
the.dude is offline  
Old 01/01/2015, 14:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 46
Received Thanks: 7
Wenn dir ein Radar ausreicht kann ich dir SystemCheats empfehlen
sehr günstig und sehr sicher
Benutze denn seit ca 3. Monaten und hatte noch ni Probleme mit FF und mit PB sowiso nicht und aus dem Forum ist mir auch nichts bekannt, dass mal jemand durch FF gebannt wurde.
Zu offensichtlich sollte man aber natürlich nicht spielen es gibt ja ihmer noch serveradmins die dich dann bannen und evtl. bei metabans/GGC ect. melden
Harni01 is offline  
Old 05/25/2015, 11:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hi Folks,

ich suche immer noch. Welche Cheats wären denn wohl aktuell zu empfehlen? Gern auch per PM,
HerrRossi70 is offline  
Old 05/25/2015, 23:19   #5
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Wenn es um die Detection geht würde ich eher einen pvt. Hack kaufen, die sind meistens am sichersten. Kosten aber deutlich mehr.
'Merica is offline  
Old 06/14/2015, 19:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 50
Received Thanks: 4
also ich würde mich gerne der suche anschließen, habe gerade illusion hacks ausprobiert,
würde aber gerne noch einen anderen ausprobieren.

Mit Illusion Hacks war ich soweit zu frieden suche nur einen der 1. wallhack hat und 2. bisschen aim unterstützt oder nen trigger hat
und punkt 2 kann der illusion nicht.

// nachtrag: bin absolut mit force project zufrieden! genau das was ich wollte.
teste aber erst seit gut 4 stunden, halt bis jetz top
Fr@gnetic is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.