Register for your free account! | Forgot your password?
Battlefield 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bf4 Jet Hilfe..

Discussion on Bf4 Jet Hilfe.. within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

kLiiQ.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 29
Bf4 Jet Hilfe..

Suche einen fähigen Jet Piloten der mir das so ein wenig beibringen kann.

Das wars eig. auch schon

LG
kLiiQ. is offline  
Old 09/30/2014, 15:39   #2

Singhanian's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,343
Hier findest du ein paar gute Tutorials

Ansonsten schreib mich an, ich kann dir heute Abend auch ein wenig was zeigen
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2014, 15:38   #3

kLiiQ.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 29
Okay danke für das Video .. wenn ich es net hinbekomme meld ich mich D;
kLiiQ. is offline  
Old 10/07/2014, 20:40   #4

Singhanian's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,343
Wenn du bock hast dann können wir gleich auch auf einen leeren Server ein bisschen 1o1 üben Ich bin zwar selber kein uberpr01337 Jetpilot aber dadurch gleicht es sich ja ein wenig aus, denke ich ^_^
Singhanian is offline  
Old 10/08/2014, 11:42   #5

Ivica.Lovro's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,632
Das wichtigste ist nur, wie man die Kurven fliegt und die genaue Geschwindigkeit.
Des Weiteren musst du deinen Gegner analysieren und die Kurven so fliegen, das du hinter ihn kommst. Ich hab das auch alles alleine gelernt. Die Videos auf Youtube zeigen nämlich teilweise auch falsche Sachen, wodurch man im Dogfight ein Problem bekommt.
Das ist genau wie bei einem Fußsoldaten. Er muss seine Waffe auswendig kennen und wissen wo seine Grenzen sind. Wenn du das auch bei deinem Jet weißt, dann kommt der Rest quasi von alleine.
Ivica.Lovro is offline  
Old 12/11/2014, 18:12   #6

the.dude's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 17
Ich kann dir zwei wichtige Faustregeln übermitteln:

1. Nase hoch auf Leertaste belegen.. Grund: Dadurch bist einfach wendiger und kannst engere und genauere Kurven fliegen.

2.Geschwindigkeit beachten.. Grund: Der Jet ist am wendigsten bei einer Geschwindigkeit von 300-315, das wirst du merken, wenn du parallel zu einem Jet fliegst, der viel zu schnell ist. Mit 300-315 machst du wesentlich engere Kurven und wirst im DogFight jedem Piloten, der diese Regel nicht kennt, meilenweit überlegen sein.
the.dude is offline  
Old 12/17/2014, 13:00   #7

elite*gold: 98
Received Thanks: 72
Also.. Ich war selber mal ein Jet noob,mein Freund hat mir dann viele gute Tipps gelehrt.

Kurven Fliegen: die beste geschwindigkeit ist 308-312 km/h.

Nase hoch: wie schon gesagt wurde auf Leertaste. (mach das auch bei allen Heli´s, grund? Raketen die dich treffen geben manchmal Mobilityhit, wenn du zu boden fällst wirkt die
Leertaste dadurch echte Wunder.)

Nachbrenner: nur für den Start oder zum fliehen nutzen . (der Nachbrenner ist auf Shift)

Flucht: Richtung Sonne! Falls du mal fliehen musst fliege richtung Sonne, das blendet den
Gegner und er sieht dich kurz nicht.

Radar Upgrade: Der ist naja so 50%50. Er zeigt dir alle anderen Flugobjekte an ABER nicht in Hardcore und er zeigt nicht die höhe der feindlichen/freundlichen Leute in der Luft an.

Notlandung: Jet ist unter 10%? such ein Baum(Ja, ein Baum) Fliege in ihn hinein. möglichst oben in die Krone. Da explodiert der Jet nähmlich nicht und du kannst Repairn.

Wo ist der Gegner: sollte mal ein Gegner vor die sein und er fliegt ein kräftige Kurve und du dann "****, wo?wo?,, dann geh schnell in die aussenansicht mit C und guck ob du die Kondensstreifen siehst.(die weißen Linien)Die verraten dir seine Kurve und/oder Richtung.

Das müsste erstmal alles Helfen ;-) :-)
BeriY von Baron is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:53.