|
Also.. Ich war selber mal ein Jet noob,mein Freund hat mir dann viele gute Tipps gelehrt.
Kurven Fliegen: die beste geschwindigkeit ist 308-312 km/h.
Nase hoch: wie schon gesagt wurde auf Leertaste. (mach das auch bei allen Heli´s, grund? Raketen die dich treffen geben manchmal Mobilityhit, wenn du zu boden fällst wirkt die
Leertaste dadurch echte Wunder.)
Nachbrenner: nur für den Start oder zum fliehen nutzen . (der Nachbrenner ist auf Shift)
Flucht: Richtung Sonne! Falls du mal fliehen musst fliege richtung Sonne, das blendet den
Gegner und er sieht dich kurz nicht.
Radar Upgrade: Der ist naja so 50%50. Er zeigt dir alle anderen Flugobjekte an ABER nicht in Hardcore und er zeigt nicht die höhe der feindlichen/freundlichen Leute in der Luft an.
Notlandung: Jet ist unter 10%? such ein Baum(Ja, ein Baum) Fliege in ihn hinein. möglichst oben in die Krone. Da explodiert der Jet nähmlich nicht und du kannst Repairn.
Wo ist der Gegner: sollte mal ein Gegner vor die sein und er fliegt ein kräftige Kurve und du dann "****, wo?wo?,, dann geh schnell in die aussenansicht mit C und guck ob du die Kondensstreifen siehst.(die weißen Linien)Die verraten dir seine Kurve und/oder Richtung.
Das müsste erstmal alles Helfen ;-) :-)
|