Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Punkbuster BF4 Fehler

Discussion on Punkbuster BF4 Fehler within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Punkbuster BF4 Fehler

Hallo liebe Community.

Wenn ich Battlefield 4 spielen will, werde ich kurz nach beitritt in das Spiel wieder gekickt und folgene Fehlermeldung erscheint.

Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

MFG
papstyoda is offline  
Old 09/25/2014, 15:59   #2

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Prüf' mal, ob deine Firewall die Anwendung zulässt. Wenn das der Fall ist, dann kannst du es auch mit einer Neuinstallation von Punkbuster versuchen, so konnte ich vor kurzem ein ähnliches Problem lösen. Anleitungen dazu solltest du via Google finden können.
John​ is offline  
Old 09/25/2014, 16:38   #3

Received Thanks: 9
Programm läuft, wird nicht geblockt und wurde mehrere male neu Installiert
papstyoda is offline  
Old 09/25/2014, 19:48   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 117
punkbuster manuel neu installieren
Kaanor_ is offline  
Old 09/26/2014, 21:15   #5

Received Thanks: 1
w0w thats a good idea
Jarmax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW1 Punkbuster
06/17/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Ja der will das ich das game hinzufüge nur wie mache ich das :facepalm: ?
Punkbuster Fehler beim verlassen der Spawning zone !!! HILFE :(
12/10/2011 - All Points Bulletin - 10 Replies
Punkbuster Fehler beim verlassen der Spawning zone !!! HILFE :( ^Topic klärt. Ich habe einen 2.20 GHz prozessor 4 GB Arbeitsspeicher (RAM) Win7, 64 Bit und eine AMD ultimate vision graka. Doch da der fehler anscheinend nicht bei meinem PC sondern An Punkbusterliegt ^^ ja ich habe einen Punkbuster Fehler beim verlassen der Spawning zone !
Punkbuster Fehler
10/12/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hey Leute ! Habe einen seehr nervigen Punkbuster Fehler und weiß nicht wie ich diesen beheben kann. Egal welches Spiel mit Punkbuster, ich kann es wegen dem gleichen Fehler nicht starten : Communication Error : Pnkbstra.exe . Ich habe bereits die Games, jetzt grade BF BC 2 , in pbsetup.exe geaddet und geupdated. Ebenfalls versucht zu Re-installen, da kam ein Fehler bei raus : pnkbstra.exe not found - ok . Dabei ist die datei vorhanden. -.- Uninstall kann ich mit der pbsetup nicht...
BF2 Punkbuster
07/02/2011 - Battlefield - 0 Replies
so wie ich schon davor ein thema geöffnent habe wegen bf2, so jetzt hab ich ein problem mit dem scheiss punkbuster der meldet bei paar servern wenn ich das spiel beitrete steht da RESTRICTION INADEQUATE O/S PRIVILEGES was is das für ein scheiss dreck was kann ich machen??? und der patch 1.5 is der so wichtig?
PunkBuster Ban
11/30/2010 - Battlefield - 8 Replies
Hallo Leute, mein Account ist von Punkbuster gebannt. Nun mal ein paar Fragen damit ich hier auch durchblicke: 1. Wenn ich auf "http://www.pbbans.com/appeal_ban.php" mein GUID eingebe, erscheinen sämtliche Informationen über den Ban, gleich oben auf: "The GUID xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx is on the Master Ban Index (MBi)", was soviel bedeutet, dass er auf der sogenannten "Master Ban List" ist? Bedeutet dies auch Hardwareban?

All times are GMT +1. The time now is 01:53.