Prüf' mal, ob deine Firewall die Anwendung zulässt. Wenn das der Fall ist, dann kannst du es auch mit einer Neuinstallation von Punkbuster versuchen, so konnte ich vor kurzem ein ähnliches Problem lösen. Anleitungen dazu solltest du via Google finden können.
MW1 Punkbuster 06/17/2012 - Call of Duty - 1 Replies Ja der will das ich das game hinzufüge nur wie mache ich das :facepalm: ?
Punkbuster Fehler beim verlassen der Spawning zone !!! HILFE :( 12/10/2011 - All Points Bulletin - 10 Replies Punkbuster Fehler beim verlassen der Spawning zone !!! HILFE :(
^Topic klärt.
Ich habe einen 2.20 GHz prozessor
4 GB Arbeitsspeicher (RAM)
Win7, 64 Bit
und eine AMD ultimate vision graka.
Doch da der fehler anscheinend nicht bei meinem PC sondern An Punkbusterliegt ^^
ja ich habe einen Punkbuster Fehler beim verlassen der Spawning zone !
Punkbuster Fehler 10/12/2011 - Battlefield - 4 Replies Hey Leute !
Habe einen seehr nervigen Punkbuster Fehler und weiß nicht wie ich diesen beheben kann. Egal welches Spiel mit Punkbuster, ich kann es wegen dem gleichen Fehler nicht starten : Communication Error : Pnkbstra.exe .
Ich habe bereits die Games, jetzt grade BF BC 2 , in pbsetup.exe geaddet und geupdated. Ebenfalls versucht zu Re-installen, da kam ein Fehler bei raus : pnkbstra.exe not found - ok . Dabei ist die datei vorhanden. -.- Uninstall kann ich mit der pbsetup nicht...
BF2 Punkbuster 07/02/2011 - Battlefield - 0 Replies so wie ich schon davor ein thema geöffnent habe wegen bf2, so jetzt hab ich ein problem mit dem scheiss punkbuster der meldet bei paar servern wenn ich das spiel beitrete steht da RESTRICTION INADEQUATE O/S PRIVILEGES
was is das für ein scheiss dreck was kann ich machen???
und der patch 1.5 is der so wichtig?
PunkBuster Ban 11/30/2010 - Battlefield - 8 Replies Hallo Leute,
mein Account ist von Punkbuster gebannt.
Nun mal ein paar Fragen damit ich hier auch durchblicke:
1. Wenn ich auf "http://www.pbbans.com/appeal_ban.php" mein GUID eingebe, erscheinen sämtliche Informationen über den Ban, gleich oben auf: "The GUID xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx is on the
Master Ban Index (MBi)", was soviel bedeutet, dass er auf der sogenannten "Master Ban List" ist? Bedeutet dies auch Hardwareban?