Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield startet nicht

Discussion on Battlefield startet nicht within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Battlefield startet nicht

Ich habe mir gestern BF3 gekauft und es über nacht installiert soweit so gut aber ich kann es nicht starten immer wenn ich die .exe versuche auszuführen passiert nichts das selbe übrigens wenn ich versuche über battlelog zu connecten. Der support konnte mir auch nicht weiterhelfen..
Wäre echt mega wenn mir jmd helfen könnte.
Hier noch ein paar details.
Jason
Jason_Martini is offline  
Old 05/02/2014, 20:42   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Normaler Weise startet man das Game durch den Battlelog.
Server auswählen > Joinen.
'Merica is offline  
Old 05/02/2014, 20:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 376
Received Thanks: 23
Versuch mal die Neuinstallation.

LG
Paroles is offline  
Old 05/02/2014, 20:43   #4
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Normalerweiße wenn du das Game startest kommst du auf die BF3 Website, von dort aus Joinst du.

Kann sein das es sich nicht selbständig öffnet sondern nur ein "Pop Up" unten in deiner Windoff Leiste erscheint welches du erst anklicken musst
_SkuLz_ is offline  
Old 05/03/2014, 11:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hab ich ja alles schon probiert es nützt nichts..
SOnst noch jemand eine idee?
Jason_Martini is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 64 Bit - Battlefield 3 startet nicht und System reagiert nicht.
10/03/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hi Zusammen, ich wollte heute BF3 zocken, klicke wie gewohnt auf den Icon und plötzlich geht gar nix mehr. Cursor bewegt sich nicht, Bildschirm komplett auf Standbild. Konnte das Problem auch nicht lösen, musste dann das System manuell herunterfahren (Knopfdruck). Jemand eine Ahnung, woran das liegt? Habe BF3 zuvor schon oft ohne Probleme spielen können, darum habe ich keine Ahnung woher plötzlich dieser Fehler kommt. Mein System: Intel Core i7 3770k @ 3,5GHz Gigabyte Geforce GTX 680...
BF3 startet nicht... Battlefield 3 Funktioniert nicht mehr
09/24/2012 - Battlefield - 7 Replies
Moin wie in der überschrift beschrieben startet bf3 nicht mehr. Problem Signatur: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: bf3.exe Anwendungsversion: 1.4.0.0 Anwendungszeitstempel: 500530ad Fehlermodulname: bf3.exe Fehlermodulversion: 1.4.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 500530ad
Battlefield 3 startet nicht
02/03/2012 - Battlefield - 10 Replies
Ich habe ein Problem mit Origin und Bf3. Ich konnte bisher immer ganz normal zocken. Aber als ich heute Origin gestartet habe kamm beim anmelden "Keine rückmeldung" nach ein inigen sekunden war ich dann in Origin und habe battlefield 3 gestartet und dann bin ich entweder wieder zum anmelde bildschirm geflogen oder der Battlelog öffnet sich ich versuche einen Server zu joinen aber werde dann wieder bei Origin auf den Anmelde Bildschirm geworfen. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? :)



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.