Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 16:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battelfield 4 Maus Problem

Discussion on Battelfield 4 Maus Problem within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Battelfield 4 Maus Problem

Hi,

Ich machs kurz^^ Ich habe in Battelfield 4 ein problem mit der maus. Der Mauszeiger ist ganz woanders und ich kann Sachen auswählen wenn der Zeiger genau drauf ist,passiert nichts. Ich habe das spiel auf Mantel laufen,da ich eine AMD R9 grafikkarte habe. Ausserdem wen ich es auf Dierect3D stelle,habe ich nur Blackscreen. Also mein Problem: Ich muss den Mauszeiger woanders hinbewegen um Sachen in Battelfield auszuwählen. Kann mir einer helfen ? Ich find das zimlich doof,da ich manche sachen garnicht auswählen kann. Der Mauszeiger ist z.b. weiter rechts als meine Klasse die ich wählen will,jedoch blingt diese dan. Der Mauszeiger ist nicht drauf.Wenn er drauf ist,auf der Klasse kann ich diese nicht wählen.

Mfg
Killer121451 is offline  
Old 05/03/2014, 14:24   #2

element1975's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Du musst mit deiner Auflösung und der Refreshrate probieren.. und schau mal mit AIDA64 und dem Gerätemanager nach ob dein Monitor mit Microsoft Standart Treibern oder mit Hersteller Treiber installiert ist.

Hatte das selbe problem mit und ohne CrossFire..
element1975 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battelfield 4 mysteriöses Problem
11/15/2013 - Technical Support - 5 Replies
Und zwar wenn ich Battelfield 4 spiele fängt es manchmal an zu laggen und dann kommt keine Rückmeldung :D nun brauch ich eure hilfe achja falls ihr das wichtig findet my pc Intel Xeon 1230v2, gtx770
Maus Problem durch Aero-Design + Belohnung bei gelöstem Problem
01/12/2013 - Counter-Strike - 9 Replies
Hey, mein Problem besteht darin , dass wenn ich das Aero-Design laufen habe und CSS im Fenstermodus , dann sind meine Mausbewegungen im Spiel ganz schwammig und damit habe ich keinen Aim . :/ Das komische ist , dass wenn ich mein Design auf "Windows-Klassisch" stelle , tritt dies nicht auf. Könnte mir jemand eine weitere Lösung nennen , wie ich dieses Problem beheben kann & trotzdem im Aero-Design spielen kann ? Als Belohnung bekommt derjenige , der mir geholfen hat dieses Problem...
[Battelfield 3]Problem!
10/10/2012 - Battlefield - 7 Replies
Hi ich habe ein problem undzwar habe ich gestern den patch geladen etc. und heute wollte ich spielen aber. Es startet aber dann ist der bildschirm einfach die ganze zeit schwarz -.- weiß jemand was ich machen muss? Lg Xtream+
Battelfield 3 Problem
08/21/2012 - Battlefield - 9 Replies
Hallo liebe pvpler Ich habe mir gestern Battelfield 3 gekauft und installiert, als ich es dann spielen wollte hate ich zuerst folgendes Problem: Im Zug drehte sich mein Soldat die ganze zeit so dass das spielen ummöglich war. Das Problem habe ich schnell behoben, einfach das spiel als Admin öffnen. Als ich aber das spiel wieder gestartet habe habe ich ein zweites Problem entdeckt: Der Sound passte Perfekt zu meinen Tastendrücken nur der Display hing etwa 1 Sekunde hinter her und damit kann...

All times are GMT +2. The time now is 16:06.