Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bfp4f eigner Server hilfe ?

Discussion on Bfp4f eigner Server hilfe ? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Bfp4f eigner Server hilfe ?

Hallo Leute...

Ich habe mir ein server gekauft für bfp4f

doch bringes nicht ganz fertig.

Wollte fragen ob jemand da drauss kommt ??

würde dann gern PN mit dem schreiben

Danke im Voraus
CCCMarco13 is offline  
Old 02/01/2014, 11:22   #2

3lue's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by CCCMarco13 View Post
Hallo Leute...

Ich habe mir ein server gekauft für bfp4f

doch bringes nicht ganz fertig.

Wollte fragen ob jemand da drauss kommt ??

würde dann gern PN mit dem schreiben

Danke im Voraus
Ich hatte mal bei 4netplayers einen Battlefield P4F Server gemietet, vllt kann ich dir helfen! Schreib mir einfach mal eine PN.
3lue is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mt2 eigner p server hilfe
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
ich hab en eigenen mt2 hamchi p server erstellt alles ging gut , aber im spiel hat es voll lagt also die mobs haben kein dmg bekommen und ich konnte kein eq ausziehen und nach der zeit bekomme ich kick bitte helft mir¿¿¿ Hier ist auch noch ein viedo dazu: YouTube - Mt2 eigner p server hilfe!!!!!!!!!!!!!!111
Eigner P Server
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi habe vorhin eine Hamchi P Server erstellt nun ist das Problem. Ich habe mir die ungepachte 2007 version(ordner) besorgt und die 4 datein (mc.dll; mctext; mc und exe) dort rein kopiert und bei mc text ip adresse geändert. Aber wenn ich auf den Surakopf klick kommt das fenster dann klcik ich unten rechts und dann komm Error(LoadLocale(locale/hongkong/locale_game_txt) als Fehlermeldung was habe da falsch gemacht glaube da braucht man eine Pserver ordner(aber wo bekommt man eine her vlt lnik...
Eigner Pserver HILFE!!!
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ey leute wollte euch mal was fragen hoffe ihr hilft mir also wen ich mein eignen p-server machen will komme ich bis zum VPC dan wenn das programm anfängt zu booten muss ich länger als eine halbe std warten und es zeigt immer noch nicht seine loggin daten an wo man id: root eingeben muss und so biite hillft mirr kriegt auch jeder ein thx !!
Eigner Server
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Old
Eigner server HILFEE
09/09/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo ich will für mich und meine Freunde ein kleinen eigenen server machen leider hab ich keine ahnung ich habe schon die dtaenbank und navicat,hamachi ist auch vorhanden nun brauch ich hilfe bei navicat und bei der erstellung des server bei hamachi, ich bitte um hilfe

All times are GMT +1. The time now is 00:30.