Hm scheint soweit wirklich clean, allerdings warscheinlich eh ziemlich schnell detected Hackt bitte in BF4 und nicht in BF3 Das Spiel hat es wirklich nicht verdient
Hm scheint soweit wirklich clean, allerdings warscheinlich eh ziemlich schnell detected Hackt bitte in BF4 und nicht in BF3 Das Spiel hat es wirklich nicht verdient
Beide Spiele verdienen es Hacker frei zu sein auch wenn ich BF3 mehr mag als 4. Zudem werden Public Hacks schnell detected, also ist das Risiko hoch einen Ban zu kassieren.
Detected kann er nicht sein, weil ich ihn auch nutze, vorhin erst wieder 18 Runden gespielt (am stück!)
Man sollte natürlich auch so hacken das es nicht zu 100% danach aussieht das man was an hat, Beispielweise mit NoSpread und NoRecoil jemand aus mehreren 100 Metern wegziehen.
Battlefield 3 Public Hack 04/03/2013 - Battlefield - 35 Replies Moin Epvp ich habe hier ein Public BF3 Hack von asdfHacks - Battlefield 3 Cheats, Modern Warfare 3 Cheats, Counter-Strike Cheats, Team Fortress 2 Cheats der alle Gegner auf der Karte aufdeckt.
Das ist eine "Testversion" also wer Aimbot und restliches Zeugs haben will wie auf dem Bild (http://www.asdfhacks.com/wp-content/uploads/2012/ 03/bf3hook.jpg) muss leider bezahlen aber für Leute die es gerne mal ausprobieren würden ist es ja eigentlich ganz nett :).
PS: Ihr könnt auf Punkbuster Server...