Hey leute kurze Frage ich habe Bf4 Premium eingelöst UND DANACH Bf4 (ALSO DAS SPIEL) jetzt meine frage gibts jetzt irgendein problem habe ich premium nicht oder so?
Hey leute kurze Frage ich habe Bf4 Premium eingelöst UND DANACH Bf4 (ALSO DAS SPIEL) jetzt meine frage gibts jetzt irgendein problem habe ich premium nicht oder so?
[S] Irgendein Game [B] für 10€ PSC 01/05/2012 - Steam Trading - 7 Replies ich suche halt irgendein game was nicht in der Valve Complete box drin ist.
hab NE offline psc
Edit: Sry hab vergessen nur STEAM GAMES bzw. keys!
Hen! Hp irgendein bug ? 05/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo
ich wollte mal fragen obs hen! hp irgendein bug hat weil seit neusten werden sehr viele leute gehackt und passwörter von accounts anders
[S] Irgendein Retail [B] 20 € PSC 03/12/2011 - WarRock Trading - 13 Replies Moin Leute ^^
Ich wollt schon immer mal Retail haben. Deshalb suche ich hier ein Retail, kann auch ein minderwertiges sein (also G36CD oder AiAw), nur es darf kein Minigun-Retail sein. Lvl und Dinar ebenfalls egal. Ich gebe euch unglaubliche 20€ PSC!!!! Nur mit MM oder ihr gebt zuerst.
ICH SCHREIBE ES NOCHMAL DICK UND FETT UND KURSIV UND UNTERSTRICHEN MIT CAPSLOCK. ICH WILL NUR EINEN RETAIL-ACCOUNT; SCHEISSEGAL WAS FÜR EINER. EINZIGSTE BEDINGUNG: ER DARF HÖCHSTENS 20€ KOSTEN. PUNKT. WIESO...
[S]Irgendein KEY für 5,50€ 11/06/2010 - Steam Trading - 17 Replies Hallöchen,
ich suche irgendein KEY für 5,50€, da ich die noch übrig hab und keine Ahnung hab was ich damit anstellen soll :D
Und bietet mir bitte keine Spiele, die man für 2,49€ kaufen kann.
PS. Ich gebe nicht First und mache gern mit MM
Mfg LoL