Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF4 schmiert nach Tastatureingabe ab

Discussion on BF4 schmiert nach Tastatureingabe ab within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Wink BF4 schmiert nach Tastatureingabe ab

Hallo Leute,

als ich heute das erste mal BF4 gespielt habe wurde nach kurzer Zeit (5 Sekunden)
das Bild kleiner und nach der ersten Tastatureingabe hat sich BF4 aufgehängt.
Ich habe vorm Spielen die Windowsupdates und den neusten Treiber für meine Grafikkarte(Geforce GTX460M 1,5 GB) installiert.

Ich habe ein grundlegendes Problem mit meinem Windows-Explorer:
Wenn ich in irgendeiner Suchleiste von Windows(z.B. Start -> irgendwas in der Suchleiste eingeben) eine Tastatureingabe benutze hängt sich der Windows-Explorer auf und wird neu gestartet.
Auf BF3 hatte dies keinen Einfluss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Popelpaddel
popelpaddel3 is offline  
Old 12/28/2013, 17:12   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by popelpaddel3 View Post
Hallo Leute,

als ich heute das erste mal BF4 gespielt habe wurde nach kurzer Zeit (5 Sekunden)
das Bild kleiner und nach der ersten Tastatureingabe hat sich BF4 aufgehängt.
Ich habe vorm Spielen die Windowsupdates und den neusten Treiber für meine Grafikkarte(Geforce GTX460M 1,5 GB) installiert.

Ich habe ein grundlegendes Problem mit meinem Windows-Explorer:
Wenn ich in irgendeiner Suchleiste von Windows(z.B. Start -> irgendwas in der Suchleiste eingeben) eine Tastatureingabe benutze hängt sich der Windows-Explorer auf und wird neu gestartet.
Auf BF3 hatte dies keinen Einfluss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Popelpaddel
Hast du mehr infos über deinen PC für uns?
Ist das Spiel geupdated worden?

Hatte so ein ähnliches Problem, BF reagierte nicht auf die Tastatur, Maus und ist ab und zu abgestürzt.
Evtl. musst du das Problem mit dem Explorer lösen, dann sollte es gehen.
'Merica is offline  
Old 12/30/2013, 18:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ich benutze Win7. Ob das Spiel geupdated wurde weiß ich nicht, weil ich das erste Mal BF4 gezockt hatte. Die Origin-Einstellung hat mir leider nicht geholfen, hab ich gerade erst probiert.
Ich hatte gestern einfach aus Verzweiflung versucht zu zocken ohne die Tastatur zu benutzen (nur mit Maus funktioniert einwandfrei), wurde dann natürlich gekillt und habe dann eingesehen, dass das nix bringt, hab aus Spaß n Schritt gemacht und ab da ging alles für einen Tag.
Heute hab ich wieder den selben Fehler und ich hab von gestern auf heute nichts verändert. BF3 funktionierte immer ohne Probleme.
Als BF4 für den einen Tag funktionierte hat der Windows-Explorer trotzdem weiter gespackt also glaub ich, dass da kein Zsmhang besteht.


Das ganze ist leicht deprimierend und ich bin kurz davor das Spiel ausm Fenster zu haun..
popelpaddel3 is offline  
Old 12/30/2013, 19:22   #4
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by popelpaddel3 View Post
Ich benutze Win7. Ob das Spiel geupdated wurde weiß ich nicht, weil ich das erste Mal BF4 gezockt hatte. Die Origin-Einstellung hat mir leider nicht geholfen, hab ich gerade erst probiert.
Ich hatte gestern einfach aus Verzweiflung versucht zu zocken ohne die Tastatur zu benutzen (nur mit Maus funktioniert einwandfrei), wurde dann natürlich gekillt und habe dann eingesehen, dass das nix bringt, hab aus Spaß n Schritt gemacht und ab da ging alles für einen Tag.
Heute hab ich wieder den selben Fehler und ich hab von gestern auf heute nichts verändert. BF3 funktionierte immer ohne Probleme.
Als BF4 für den einen Tag funktionierte hat der Windows-Explorer trotzdem weiter gespackt also glaub ich, dass da kein Zsmhang besteht.


Das ganze ist leicht deprimierend und ich bin kurz davor das Spiel ausm Fenster zu haun..
für mal CCleaner aus. (Registry > Nach Fehlern suchen > Fehler beheben > Nein > Beheben.)
'Merica is offline  
Old 12/30/2013, 20:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hab ich gemacht- 70 Fehler gefunden und behoben - hab den PC neu gestartet
der Fehler von BF4 ist immer noch derselbe, hast du noch andere Vorschläge?
popelpaddel3 is offline  
Old 12/30/2013, 20:15   #6
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by popelpaddel3 View Post
Hab ich gemacht- 70 Fehler gefunden und behoben - hab den PC neu gestartet
der Fehler von BF4 ist immer noch derselbe, hast du noch andere Vorschläge?
Windows neu draussetzen, mehr fällt mir spontan nicht ein.
'Merica is offline  
Old 01/01/2014, 13:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Thumbs up Solved

Es funktioniert alles für einen Tag, wenn man am Anfang des Spiels die Leertaste drückt an Stelle einer Bewegungstaste (w,a,s,d).
Wie das wohl zustande kommt ist (und bleibt mir wahrscheinlich) ein Rätsel.
popelpaddel3 is offline  
Old 01/01/2014, 21:23   #8


 
ausgebaut's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 883
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by popelpaddel3 View Post
Es funktioniert alles für einen Tag, wenn man am Anfang des Spiels die Leertaste drückt an Stelle einer Bewegungstaste (w,a,s,d).
Wie das wohl zustande kommt ist (und bleibt mir wahrscheinlich) ein Rätsel.
Dann ist ja gut
ausgebaut is offline  
Reply

Tags
battlefield 4, explorer bit, tastaturproblem, windows 7 64


Similar Threads Similar Threads
Nach Ladevorgang schmiert Client ab !!!
09/15/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt hab grad versucht die neuen Pets einzufügen, doch irgenwo muss ich ein fehler gemacht haben .... Der Client öffnet sich ich melde mich an er läd und der Client schmiert ab Hoffe mal ihr könnt mir HELFEN!! Irgenwas mit der Mob Proto ...... Syserr:
Grafikkarte schmiert nach 10 minuten ab?!
07/20/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute, ich habe heute meinen neuen Pc bekommen. Hab dann sofort losgelegt, alle Treiber installiert und n paar Spiele draufgemacht. Nun mein Problem: nach 10 minuten im spiel fängt das spiel an wild zu flackern bis es dann irgendwann in einer verzerrten Position hängen bleibt. Woran liegt das? Hier noch meine Pc Speccs: Prozessor: AMD Phenom II X4 945 4 x 3000 MHz mit leisem und geregeltem CPU-Lüfter Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-S2P AM3+ DDR3 Sockel , AMD 760G Chipset, 6× SATA...
Combat Arms schmiert ab nach Hackshield - 10 PSC Belohnung
04/06/2012 - Combat Arms - 12 Replies
Huhu. Da mir leider immernoch keiner helfen konnte, eröffne ich ein neues Thema. Mein Combat Arms schmiert nach dem Laden des Hackshields ab. Also erst halbe Sekunde schwarzer Bildschirm, dan komme ich wieder an meinen normalen Dektop. :confused: Schon versucht: -Warten ( LANGE Zeit ) -Neu downloaden -Als Admin starten -Mit andere Betriebssystemeinstellung starten ( Z.b. Windows XP ; 2; 3; ...)
Combat Arms schmiert ab nach Hackshield.
03/11/2012 - Combat Arms - 6 Replies
Hi. Seit vorgestern schmiert mein Combar Arms immer ab nach dem Hackshield. Also das Hackshield lädt, danach ne halbe Sekunde schwarzer Bildschirm, und dan ist es wie als hätte ich nix gestartet aufm Desktop. Habe schon neu runtergeladen und versucht als Administrator auszuführen, beides geht nicht. Bitte helft mir, wenn ihr weiter wisst und mir sagen könnt, woran es liegt. Mfg
Nach einlösen schmiert wt ab?
02/10/2012 - Wolfteam - 2 Replies
Immer wne ich im pl wt sachen einlöse schmiert das spiel ab reinstalieren bringt nix!



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.