Battlefield ist ja bekannt dafür, das man "relativ" lange levelt um auf das max. Level zu kommen. Meine Frage wäre: Wie levelt man in BF4 am schnellsten. D.h. welcher Mod ist denn hierfür gut geeignet?
In BF2 war das Leveln richtig krass, in BF3 hast du auchnoch ziemlich viel Zeit gebraucht. Aber in BF4 ist es einfach nur ein Witz. Du bekommst soviele EXP-Boosts durch battlepacks, dass du eigtl. permanent damit zocken kannst. Dazu kommen noch die ganzen Events!
Zum Leveln würde ich dir opreation locker empfehlen, Modus Eroberung. Immer fleißig Flaggen einnehmen und dann läuft das schon.
Battlefield ist ja bekannt dafür, das man "relativ" lange levelt um auf das max. Level zu kommen. Meine Frage wäre: Wie levelt man in BF4 am schnellsten. D.h. welcher Mod ist denn hierfür gut geeignet?
Hoffe auf schnelle Antworten.
Du kannst auch einen Flagrun Server betreten, dort bekommst so ab 50k - 200k+ Punkte.
In BF2 war das Leveln richtig krass, in BF3 hast du auchnoch ziemlich viel Zeit gebraucht. Aber in BF4 ist es einfach nur ein Witz. Du bekommst soviele EXP-Boosts durch battlepacks, dass du eigtl. permanent damit zocken kannst. Dazu kommen noch die ganzen Events!
Zum Leveln würde ich dir opreation locker empfehlen, Modus Eroberung. Immer fleißig Flaggen einnehmen und dann läuft das schon.
Danke erstmal dafür. Und noch eine dumme Frage. Wie aktiviere ich die XP-Boosts?
Cheats, hab meinen zweiten Account in unter 100 Stunden zum max. Level gebracht. Autoaim auf Air Superiority, wirst nicht so schnell gebannt und machst 2,5k-3k++ Punkte in der Minute (mit 50% XP Boost). Außer, du möchtest ohne Cheats spielen, gute Piloten sollten locker 1,5k-2k Punkte per Minute hinbekommen, easy und ohne Flagrun.
Biete Power Leveln Dinar Leveln und Kill leveln An *HOT* 100% Trusted. 06/04/2011 - WarRock Trading - 12 Replies Hallo liebe Elitepvpers.
Ich möchte euch heute unseren PowerlvlService anbieten.
100% Trusted
Wir lvln mit VIP. Hack und GM Warning, so besteht ein geringes Risiko das sie gebannt werden. Falls sie trotzdem gebannt werden alle Items ersetzt und zusetzlich noch auf das lvl gelvlt auf dieses sie waren!
Wenn sie es mal ausprobieren wollen werden wir sofort anfangen zu lvln.
Wir haben zu jeder Zeit 2Lvl Plätze Frei (für Power lvln ) 4 Plätze für Dinar lvln und 2 Plätze für Kills Leveln Frei.
...