FF = Fairfight -> Neues AntiCheat system neben Punkbuster
Wenn ein Serveradmin zu unfähig ist ein Autoban Plugin zu installieren, der solche Leute ausschließt...
Hacks gibts überall und immer... Solche Wallhacks und Aims sind ganz "normal". Ich hab auf meine zwei Server plugins installiert, die bei auffälligen Kills, wie z. B.
zwei x 3er Multikill;
5, 6, 7er Multikill;
instant höherer K/D als 2,5 etc.
Screenshots von Punkbuster anfordern. Auf dem gemieteten FTP Server wirds hochgeladen, analysiert und geahnt.
Falls ein Screenshot cleaner drinnen ist -> Black Screenshot -> Autoban.
ansonnsten checkt das programm ob gewisse Wallhacks aktiv sind. Fehlbans passieren, man meldet sich bei mir oder ich kug mal bei Gelegenheit selber nach den Bans und entbanne manuell.
Ich spiele nur noch auf meine eigenen Server, da echt nicht alle Server !Votekick etc. drinnhaben.
Desweiteren weiß ichs, als Serveradmin, das leute jenachdem zwischen 30min oder 2 stunden gesperrt werden, nachdem sie 4-5 reports bekommen.
Banned gibts verschiedene Möglichkeiten:
IP Ban: Deine IP wird NUR in dem gespielten Server von einem Serveradmin gebannt
EA GUID: Dein EA Konto wird komplett bei Onlinegames Gebannt
PB GUID: Dein Punkbuster wird gebannt, du kannst nicht mehr ins Multiplayer von BF4/ MoH/ BF3/ BFBC2 etc.
Normalerweiße bekommt ein Cheater einen PB GUID Ban, der kann dann allg. nichts mehr von Punkbuster online spielen, singleplayer geht jedoch.
Besucht mal meinen Server, können gern auch im TS quatschen

-> Signatur