BO2 Boosten pc 7sp FFA 06/10/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies hi leute suche 7 spieler die heute abend mit boosten added mich bei steam: xdjdonaldx
das ganze auf dem pc
Boosten 02/13/2013 - Call of Duty - 2 Replies Hay
Ich such auf der Ps3 ne 6er lobby zum boosten addet mich in skype :ls02677
PS3 Boosten 02/12/2013 - Call of Duty - 4 Replies Ich hab mal ne Frage :
Kann mir jemand erklären wie ich unauffällig boosten kann sodass mich niemand meldet
Wer will mit mir boosten mw3 ps3 08/13/2012 - Call of Duty - 6 Replies Hey leute , ich will mit jmd. zusammen in MW3 Boosten. Will jmd. mit machen??? Solche kommentare wie 'spiel doch einfach fair' könnt ihr euch sparen, es macht im nachhinein auch keinen großen Unterschied ob ich Prestige 15 und level 80 bin oder prestige 0 level 80 bin, mein skill ändert sich dadurch nicht, sodass ihr 'normalen Gamer' keinen großen Nachteil davon tragt.
Boosten ? 04/24/2012 - Battlefield - 4 Replies Ich suche Boostpartner , ich weiß dass es nen Thread dafür gibt aber den find ich nicht wirklich aktiv also will ichs so probieren: einfach Battletag hinschreiben und ich adde euch , das ganze ist nur für den PC gedacht , nir wäre egal wie wir boosten , vielleicht zeigt ihr mir auch ein par methoden :handsdown: