Hilft dir dabei mehr legit zu spielen. Der aimbot geht dann einfach längsämer zum gegner und snapt nicht so herum. Bot level hilft dir auch dabei legit zu spielen, je tiefer das level desto schlechter ist der aimbot.
Ick bekomm es nicht gestartet, der Hack findet die bf4 exe nicht. DX9 und Update aktuell, starte beides als Admin, ick hab kein Plan mehr warum es net funzt.
Ick bekomm es nicht gestartet, der Hack findet die bf4 exe nicht. DX9 und Update aktuell, starte beides als Admin, ick hab kein Plan mehr warum es net funzt.
Das scheint ein Installationsprogramm zu sein, wodurch du nahezu alles runterladen lassen kannst...
(Ob da benötigte Dateien das einzige bleiben?...)
Mach doch eventuell mal ein Video oder sowas...
Ob das Video ruckelt ist egal, Hauptsache es ist kein Virus!
glaubst du ernsthaft ich poste hier einen virus? nach ü. 500 downloads und keiner hat was dazu gesagt? Die 2 Alarme sind false/positiv. Ich werde es mir wirklich überlegen ob ich es nötig habe nur wegen dir ein Video zu machen.
Hab mal alle dateien angehängt damit du das installationsprogramm nicht starten musst
Es ist doch egal ob Du nur wegen MLP-Studios ein Video machst, aber es steigert allgemein die Glaubwürdigkeit. Egal ob dir jemand vertraut oder nicht .
Es ist doch egal ob Du nur wegen MLP-Studios ein Video machst, aber es steigert allgemein die Glaubwürdigkeit. Egal ob dir jemand vertraut oder nicht .
nur habe ich es wirklich nicht nötig. Hab jetzt über 1000downloads von dieser seite allein und über 3k registrierte benutzer.