Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Multigaming Community

Discussion on Neue Multigaming Community within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Smile Neue Multigaming Community

Hallo zusammen!

Ein paar Freunde und ich haben kürzlich eine Community gegründet und würden auf diesem Wege neue Kumpels suchen die mitmachen wollen.

Falls ihr Fragen habt oder dergleichen könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren

Grüße,
Ahzog

Ahzog is offline  
Old 10/19/2013, 05:21   #2

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Seitenlink entfernt, bitte füge einen Backlink auf der Startseite ein, der direkt und sichtbar auf Elitepvpers.com zurückführt.
Sanman. is offline  
Old 10/21/2013, 10:47   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Wurde erledigt!

Hier also nochmal der Link zu unserer Homepage:

Gruß,
Ahzog
Ahzog is offline  
Reply

Tags
clan, community, gilde, multigaming

Similar Threads Similar Threads
Neue Multigaming Community (mehrsprachig sucht 2 Leute)
09/19/2013 - Private Server - 6 Replies
Ich mach hier keine schicki micki Bilder keinen bock und keine Zeit. Es geht um die Neugründung einer Multigaming Commu mit 3/4 Css Servern am Start und anschließend evtl nach und nach Minecraft falls Interesse und 2 andere Games.(offen für neues) Ich Suche jemanden der Html/css bla und was dazu gehört kann ihr müsst nichts extra schreiben/programmieren usw aber sehr gut auskennen. Und jemanden der sich sehr gut mit Linux Systemen Servern auskennt. Absicherung Wartung Installation. ...
[S] Grafiker für Multigaming Community
03/25/2013 - Artist Trading - 6 Replies
Hey Ho... an alle begabten und aufstrebenden. Die Multigaming Community Global Team Playaz sucht derzeit einen Grafiker. Erstmal ein wenig über uns: Wir sind eine neue aber sehr engagierte Community. Das Team hat
Steam Multigaming Community
04/25/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Leute, ein Kumpel und ich haben letztens eine Öffentliche Steam Gruppe gegründet, da wir gerne mit mehreren Leuten zsm Zocken und dabei über Skyper oder TS labern. Die Gruppe heißt Rage Gaming und gezockt wird alles mögliche wie zB. CSS, CoD MW1, MW2, MW3 und Black Ops, aber auch Battlefield 3 oder Left 4 Dead 2 (: Würden uns sehr über Zuwachs freuen da wir uns als Ziel gesetzt haben, eine Nette Community bzw. Multigaming Clan aufzubauen. also tretet bei (: KLICK MICH
AuTaRk-Multigaming Community
06/23/2010 - Shaiya Private Server - 2 Replies
Ihr sucht unabhängige und faire, private Server für eure Lieblingsgames World of Warcraft, Shaiya und Counter Strike 1.6, Counter Strike Source, Call of Duty 4 und Call of Duty 6? Dann joint der . Wir versuchen das spielen für alle fair zu gestalten und arbeiten mit und für euch. Bei uns gibt es viele Events und durch eine starke Community einen guten Support. Ich hoffe euch Ingame oder in unseren Foren zu sehen. Bis dahin: sterbt nicht so viel MFG EUER AuTaRk-Multigaming Community

All times are GMT +1. The time now is 18:37.