Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 23:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 4 open beta

Discussion on Battlefield 4 open beta within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 41
Received Thanks: 7
Battlefield 4 open beta

Ich habe mal eine frage zur bf4 open beta die soll ja morgen starten und zwa kann die jeder spielen ? also ich brauche garnix dafür oder ? weder bf4 noch moh noch bf3 premium ?
würde mich über antworten sehr freuen
xerxes12343 is offline  
Old 10/03/2013, 19:24   #2

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
... sagt ja schon der Name. OPEN !!! Beta.

Um's kurz zu machen, Ja die ist Morgen am 4. für ALLE bis zum 15. Offen.

#closed
Sanman. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[TUT] Battlefield 3 Open Beta [How To]
10/04/2011 - Battlefield - 1 Replies
Hallo elitepvpers Ich zeige euch heute mal 2 möglichkeiten wie ihr an die Battlefield 3 Open Beta ran kommt... Bevor du alles installierst solltest du schaun dass dein PC das Spiel schafft: Minimum System Requirements OS: WINDOWS VISTA (SERVICE PACK 2) 32-BIT PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ATHLON X2 2.7 GHZ) MEMORY: 2 GB HARD DRIVE: 20 GB
Battlefield Open Beta ( Download )
09/30/2011 - Consoles - 10 Replies
Heey Ich wollte heute BF3 auf der ps3 downloaden aber wenn ich auf download gehe steht da du hast keinen zugriff mit deinem konto why? muss man 18 sein um dass zu downloaden ?
Battlefield 3 Open Beta?
09/29/2011 - Consoles - 17 Replies
Ich bin verwirrt. Soweit ich weiß kommt die Open Beta erst am 29.09.11 heraus. Nur haben gestern einige von meinen PSN-Kontakten schon "Battlefield 3 - Open Beta" gespielt (sieht man bei der Anzeige) Nur wenn ich in den Store geh und Battlefiel 3 Demo auswähle steht da "Mit diesem Account nicht verwendbar" Kann es sein das einfach bei der Anzeige statt "Closed-Beta" - "Open Beta" steht? Oder mach ich irgendwas falsch?
[S]Battlefield Open Beta Key
09/27/2011 - Battlefield Trading - 3 Replies
Suche einen Battlefield 3 Open Beta Early Access key sprich die beta die heute schon gestartet ist nich die für in 2 tagen. Zahle 25€ psc
Battlefield Play4Free Open Beta
04/04/2011 - Battlefield - 2 Replies
Ich will nur bekannt geben das die OpenBeta gestartet ist, d.H jeder darf spielen!

All times are GMT +2. The time now is 23:29.