Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



{BF4}Battlefield 4 - Mein kleiner Einblick

Discussion on {BF4}Battlefield 4 - Mein kleiner Einblick within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 450
Received Thanks: 70
{BF4}Battlefield 4 - Mein kleiner Einblick

17:00 Uhr
Exkat 7 Stunden nach dem Online-gehen der Battlefield 4 Server starte ich meine Version der Beta. Ich bin angespannt und aufgeregt. Was mag mich erwarten?
Mein Browser poppt in den Vordergrund. Neben dem Facebook Reiter lädt nun noch eine weitere Seite. battlelog.battlefield.com/bf4/ Genau; Es ist der altbekannte Battlelog von Battlefield. Die Seite ist schön aufgebaut, gut strukturiert und natürlich sind die Farben, wie man sie von Battlefield erwartet. Eher mono; schwarz, grau. Was hervorsticht sind das edle blau und das leuchtende Orange.
Ich klicke mich durch das Menü auf der Website. Die Kampagne ist nicht verfügbar - wie erwartet. Ich sehe mir mein Profil an: SKILL 0; WINS 0%. Nun denn. Das wollen wir dochmal ändern.
17:09 Uhr
Multiplayer -> PLAY NOW
Die Serverübersicht öffnet sich, wie gewohnt. Es fällt schnell auf, dass SIEGE OF SHANGHAI die einzige Karte ist, auf der das Spielen möglich ist. Ich joine dem erstbesten Deutschen Server, den ich finde.
Es ist 17:11 Uhr
Los geht's!
17:13 Uhr
Das Spiel poppt in den Vollbildmodus. SIEGE OF SHANGHAI Conquest. Darunter sind einpaar Tipps zum Spielen im Modus Conquest angegeben. Weiter unten ein großes Bf4-Logo mit dem Text: PRE-ORDER. Auffällig ist, dass der Hintergrund sich mit der Zeit ändert. Es wird vorerst nicht langweilig auf immerdasselbe Bild zu starren, während man wartet.
17:15 Uhr
Ich komme in's Join-Menü.
Oben links steht der Name der Karte auf der ich momentan Spiele und darunter der Modus. Mittig links ist der aktuelle Punktestand abzulesen. Direkt darunter dann noch eine sehr schöne Neuerung: Live-Bild aus dem Spielgeschehen. Entweder Vogelperspektive eines bestimmten Teils oder einfach nur das Live-Gameplay eines Kameraden. Ganz unten links sind noch zwei Buttons platziert, der eine zur Einstellung der vier Charaktere mit deren Waffen, der andere Button mit der Aufschrift "TEAM SETUP" bietet eine Übersicht aller aktuelle Squads, mit deren Mitgliedern, sowie die Möglichkeit das Team zu wechseln. Mittig oben wähle ich mir den Assault aus, mit dem ich die erste Runde wagen will. Auffällig ist auch der Hintergrund. Dieser stellt nähmlich die komplette Karte dar, mit den Eroberungspunkten, Freunden, Kameraden und Squadmitgliedern, sowie die ersichteten Feinde. Unten rechts der langersehnte Button mit der Aufschrift "DEPLOY" - los gehts!
17:31 Uhr
Erster Spieleindruck. Die Grafik passt, der Sound passt und natürlich das gesamte Compositing, somit macht natürlich auch unglaublichen Spaß, auf der Karte herumzulaufen, auch wenn man vorerst niemanden abschießen kann. Ich muss jedoch leider die Grafikeinstellungen von ULTRA auf HIGH runterstufen. Das Spiel hat wirklich hohe Anforderungen. Oder braucht es einfach nur ein Performance-Update? Naja. Entlang der Straße, weit und breit keine Feinde. Ab über die Absperrung und in den Fluß, der mich von meinen Feinden trennt. Sehr schöne Neuerung: Mit der Taste "Y" ist es nun möglich unter Wasser zu schwimmen. Mir fällt leider auf, dass das Wasser nicht besonders detailreich, sondern eher sehr grob dargestellt wird. Ich hoffe sehr, dass dies mit einem Update gepatched wird. Auf der anderen Seite angekommen laufe ich die Treppen hoch und da sehe ich ihn.
17:36 Uhr
Mein erster Kill. Meine Waffe scheint für weitere Distanzen gemacht zu sein. Zweiter Kill. Doch direkt darauf die erste Enttäuschung, der erste Death.
Mir scheint es so, als wären größere Objekte grob designed. Die Hochhäuser scheinen nicht besonders detailliert, der Boden und die Umgebung dahingegen übermäßig detailliert. Sehr schöne Spielatmosphäre. Ich fühle mich mittendrin. Es scheint, als hätte jeder meiner Laufschritte einen anderen Sound und die Schwimmanimationen scheinen mir auch eher unregelmäßig und somit realistisch.
MiniBubble' is offline  
Old 10/01/2013, 19:41   #2
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375


Da bitte dein feedback hinein schreiben.

#closed
Sanman. is offline  
Closed Thread

Tags
battlefield 4, bf4, einblick, spiel


Similar Threads Similar Threads
Mein kleiner Verkauf :D
04/10/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo, ich präsentiere euch hier meinen kleinen Verkauf :D Hier sind die Angebote: Ps: Ich wollte es machen das man es unten dran sieht, aber ich wusste nicht wie :D Danke :mofo: :D :handsdown: Dazugekommen: Minecraft Account 5€ (E-Mail)
[RLS]Metin2 Packetdumper !NUR EIN KLEINER EINBLICK!
01/28/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
----------------------------------
Kleiner Famas_red Einblick
10/01/2011 - WarRock - 7 Replies
hey Leute Habe mir gedacht mache kurz mal aufm Pserver ein paar Einblicke in die neuen Waffen Video hat k1nqzkill gedreht weil ich im Moment einen schei* pc habe :) Die videos zu den waffen AW50_camo/ mp7a1_cheetah und deagle_gold werden folgen. Vid: WarRock Famas_Red Einblick - YouTube Gleiche Eigenschaften wie die Famas und die Famas_gold!!!



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.