hab mir gerade BF2 in Saturn gekauft und installiert. Sobald ich es starte kommt erstmal ein Blackscreen dann startet ein Intro und nach 2 sec stürzt das spiel mit der Meldung "BF2.exe funktioniert nicht mehr" ab.
Habe schon versucht als Admin zu starten, Im kompatibilitätsmodus xp sp2, sp3, habe die neusten Treiber.
Habe versucht die Patches 1.41 und 1.50 zu installieren aber auch das brachte nichts.
mhm... hatte ich auch mal ! hab es mit rechtsklick auf battlefield 2 und dann auf behandeln mit kompatibilitätsproblemen zum laufen gebracht versuch es mal
mhm... hatte ich auch mal ! hab es mit rechtsklick auf battlefield 2 und dann auf behandeln mit kompatibilitätsproblemen zum laufen gebracht versuch es mal
Erstens kann ich auf dem Bild nichts erkennen (am besten bei einem externen Hoster hochladen und Link posten) und zweitens meinte ich eigentlich die Ereignisanzeige in der Computerverwaltung.
BTW: Könnte auch an der Grafikkarte liegen, da die Treiber noch nicht vollständig angepasst sind.
Rechtsklick auf Computer > Verwalten > Linker Reiter "Ereignisanzeige"
Dort hat es diverse Protokolle. Dort den Zeitpunkt des Absturzes suchen.
Meinst du das: Name der fehlerhaften Anwendung: BF2.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4a8d6629
Name des fehlerhaften Moduls: OWClient.dll, Version: 2.0.0.6, Zeitstempel: 0x52133e0c
Ich hatte nämlich ein Programm namens OverWolf installiert welches mit dem neuen Teamspeak³ update kam. Daher kam auch der Fehler :OWclient.dll (ow für OverWolf). Habe Overwolf deinstalliert und tada spiel läuft^^
Danke für die große hilfe ohne die Absturzmeldung hätte ich es nie rausgefunden^^
Laptop stürzt beim zocken ab , HILFE 05/11/2013 - Technical Support - 3 Replies Hey ,
wenn ich grad am zocken bin und mich wie gewohnt mit der rechten Maustaste + mit der W Taste am laufen bin stürzt mein Laptop ab was kann ich dagegen tun?
Mein Laptop ist auch nicht grad schlecht deswegen wundert es mich , dass es abstürzt als hätte ich einen 10 Jahre alten PC , nichtmal da stürzt es ab , sondern laggt nur.
Windows 7
Asus Laptop
Intel Core i5
Nvidia Geforce 310M 1GB
500GB FP
2GB Ram
Brauche hilfe beim erstellen eines Intro 02/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Brauche hilfe beim erstellen eines Intros.
Biete: egold, ???
Per pn / kommentar melden.
Brauche Hilfe:Warrock stürzt immer beim laden ab. 02/16/2011 - WarRock - 8 Replies Hi leute,
ich habe den ganzen tag versucht warrock zu starten
aber der client stürzt imemr beim laden ab einmal kam
ich ins menü mit der werbung aber dann sofort nach
2sec weg ich konnte nichma auf "x" oben klicken -.-
ich habe wr schon 3mal neuinstalliert und 1ma neu geladen.
brauche dringend hilfe
suuucht ruft
MfG Julien
[Hilfe]Flyff Stürzt beim Starten ab! [Hilfe] 10/31/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies Hi Leute,
Ok mein problemm beschreibe ich mal!!
1. Ich hatte Flyff v11
2.Dann habe ich den Luncher von Two fas Two Flyff geholt!
3. Habe TwTFlyff gepatcht
4 Ich wollte das spiel starten und beim starten kackt es immer ab!!
Danach probiere ich bei der V11 Version und die ging dann auch nicht mehr!
5.Habe das Spiel Neuinstalliert und dann habe ich das spiel gestartet und kackt wieder ab !!(Ich komme nicht zum Login)