Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 06:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 3 Squad (PC)

Discussion on Battlefield 3 Squad (PC) within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Battlefield 3 Squad (PC)

Halle liebe community.

Ich suche noch 2 deutsche bzw. Österreichische bf3 spieler die Lust haben mit uns in einem squad zu spielen.
Skype/Ts und ein bisschen skill sollte vorhanden sein

Für nähere Infos -> skype Skype-Name: alexandrowitsch787

Mfg Neckflip
Neckflip is offline  
Old 08/25/2013, 15:42   #2

Kajjit101's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Hey ich kann mitmachen Ich adde dich.
Kajjit101 is offline  
Old 08/25/2013, 19:35   #3

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375

meldet euch bitte hier.
Sanman. is offline  
Closed Thread

Tags
battlefield 3, german, squad

Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Squad Perks
05/29/2012 - Consoles - 4 Replies
Hallo, ich habe gerade ein bisschen gegoogelt und nur alte sachen über Squad Perks gefunden.. Deswegen frage ich hier lieber nach. :P Und zwar: Wenn ich jetzt z.B das Squad Perk "Munitionserweiterung" nehme müssten es ja alle aus meinem Squad haben... nun Das hab ich noch nicht nachgefragt ob sie es dann haben.. :x Aber was mir wichtiger ist: Warum hab ichs nicht? :D Muss man da was beachten? Ich hatte es abundzu mal ... aber kp woran es lag ...
Suche Battlefield 3 Squad // Teamplay & more
02/22/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hey Leute ! Wie ihr vielleicht bereits in meinem Titel gelesen habt suche ich ein paar gute Mitspieler die mit mir im Squad Battlefield 3 zocken wollen. Teamplay, strategisch vorgehen und mehr wäre dann angesagt. Ich spiele Battlefield 3 auf dem PC und es ist mein 1. Battlefield deswegen bin ich selbst nicht der Beste obwohl man das eigentlich nicht genau definieren kann, da man in Battlefield 3 nur rocken kann wenn man ein gutes Team hat :awesome: Ich spiele gerne Eroberung auf...
Battlefield 3 Squad?
01/07/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hi Wie die überschrift schon sagt, suche ich leute (3) zum zoocken. Also das wir ein squad bilden können < Zum kommunizieren wäre mir Skype am liebsten, da ich keinen TS server zur verfügung habe (wenn ihr habt, auch nicht schlecht aber am liebsten skype) ZU mir: 15 JAhre alt aktuell rank 16, steigt aber täglich
Battlefield Bad Company 2 Squad Partner gesucht
11/02/2011 - Battlefield - 1 Replies
Hi, Ich suche Partner für einen Bfbc2 Squad (PC). Wieso Bfbc2 und nicht Battlefield 3? Ich hab mir Fifa 12 geholt. Und ich habe keine Lust mir Battlefield 3 auch noch zu holen :D. Ich bin fast 15. Wenn ihr Lust habt mit mir zu spielen könnt ihr euch bei Skype (Benjaminnach) Origin (Wurstbrotpower01) oder In Battlefield selber(Wurstbrotpower01) oder hier melden. Ich freu mich schon mit euch zu spielen ;)

All times are GMT +1. The time now is 06:45.