Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 Joint keinem Server !

Discussion on BF3 Joint keinem Server ! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 595
Received Thanks: 22
BF3 Joint keinem Server !

Guten Tag liebes Forum

Ich hab ein großes Problem mit Origin/BF3

Undzwar hab ich mir das Humble Bundle Paket gekauft mit BF3 und habe diese auf meinem Origin account aktiviert.Gedownloaded(Habe BF3 über CD installiert und per Origin geupdatet) alles schön und gut allerdings ist mein problem as wenn ich einem Server joinen will sich kein BF startet es steht ganze zeit nur das er dem Server bei tritt...
Beim Singleplayer das selbe nur das er hir bis zu installieren kommt doch auch da feststeckt.
Im Taskmanager ist BF3.exe aber offen.
Battelog lässt sich übrigens auch nicht per Origin starten ich muss es optional per Browser öffnen.

Wen einer eine Lösung weiß bitte bescheid geben wäre euch mehr als dankbar (Y)

Danke schonmal :P
XiLentLP is offline  
Old 08/30/2013, 14:15   #2

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Bist du sicher das dein Origin Account 18 Jahre alt ist ?
Schau mal im Taskmanager nach bei Dienste ob da irgendwo etwas mit "PnkBstr A" oder "PnkBstr B" steht bei Name.
Wenn ja dann schreib mal was bei Status steht
oder sont mal 'pn

Lg Graphic
Graphicscore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann auf keinem Server mehr spielen
02/07/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho liebe Community, undzwar habe ich ein ganz dickes PRoblem :/ Ich kann auf jeden Server, den ich anzocke, den Client nur 1 mal öffnen.. Ab danach kann ich garnicht mehr spielen und es kommt immer folgender fehler. http://img339.imageshack.us/img339/559/unbenanntm pc.png Uploaded with ImageShack.us
Warum funktioniert eig. auf keinem Server ...
08/13/2012 - Shaiya Private Server - 9 Replies
... Tanz des Schnitters, Taktische Formation, Verherender giftschuss, Etains Schild, usw? D: Ich kenne mich was shaiya-server erstellen oder betreiben überhaupt nicht auf, aber ich habe gemerkt, das auf jeden episode 5 server diese skills NIE funktionieren. Ich als Waldi/assa spieler vermisse den DoD um meine gegner in sekundenschnelle zu legen D: Kennt ihr möglicherweiße einen server, wo diese skills funktionieren, oder wisst ihr vill, warum diese skills auf keinem Server...
In Battlefield 3 !!Alpha!! kann ich zu keinem Server Connecten!!!!!!!
11/01/2011 - Battlefield - 7 Replies
Hallo Leute, wie ihr im Titel schon seht versuche ich Bf3 den Multiplayer Modus zu starten, vergebens. Immer wenn ich einem Server beitreten will steht im Game Manager "Joining Server..." das bleibt eine Weile stehen und dann schließt sich der Game Manager und das Spiel startet nicht. Gibt es dafür eine Lösung??? P.S. Es ist NICHT die BETA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Minecraft Account - Auf keinem(!) Server gebannt.
10/14/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich biete euch hier meinen in der Alpha gekauften Minecraft Account an, da ich damit nur 1-2 mal Online gezockt habe, kann ich euch garantieren das er auf keinem Server gebannt ist. Ihr erhaltet: Benutzername & Passwort Auf meine alte E-Mail adresse habe ich kein Zugriff mehr da ich sie gelöscht habe, da ich mir für Bewerbungen eine neue angelegt habe. Als Skin use ich momentan einen JigSaw skin, kann aber belebig geändert werden auf der Homepage.
Hamachi-Server mit keinem Player ..
10/28/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Wo kann ich für meinen Hamachi WoW Server werben? Ich war mal auf anderem Server und hab da geworben hat nix gebracht weil es ein No Hamachi war wie kriege ich Leute wo kann ich werben ! Nicht vergessen mein Server ist Hamachi! Will vllt einer mit drauf zocken oder gebt mir Tipps wo ich werben kann ....:mofo::mofo::bandit::bandit:



All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.