Vorab ja mir ist klar das das hier kein xbox Forum ist nur find ich wirklich keine Lösung für das Problem und dachte mir frag doch mal hier nach vlt zockt ja jemand bf3 auch auf seiner xbox oder ein Kollege zockts auf seiner xbox 360 und kann mir helfen.
UND zwar habe ich mir die Tage bf3 premium Edition für xbox 360 bestellt, und heute kam das von mir heiß erwartete Spiel. Ich legte sofort die Multiplayer disc ein und wurde gezwungen mir den Multiplayer zu downloaden wobei ich den bei 65% unglücklicherweise abgebrochen habe un nun nen online Pass downloaden sollte das ganze wurde dan bei „aktive Downloads“ als „ausstehenden“ angezeigt genauso wie mein premium code den ich auch direkt eingegeben habe, leider blieben diese Codes immer nur auf ausstehenden und ich konnte nichts herunterladen. Daraufhin kam ich auf die sau dumme Idee die Downloads kurz zu löschen mit dem Hintergedanken „ach die kann ich später bestimmt erneut downloaden oder werde bestimmt nochmal nach einem download der premium Features gefragt “ gut, das dumme ist jetzt nur der Multiplayer hab ich dan fertig gedownloaded nur als mir auffiel das ich irgendwie nur auf 9 Karten spielen kann auf der hülle aber was von 20 Karten stand, keine gadgets hatte und keine weiteren waffen außer für jede Klasse eine, wollte ich den Code erneut eingegeben und tada, er würde bereits benutzt, jetzt meine Frage kann ich den download nicht irgendwo neu starten oder soll ich mich mal telefonisch mit dem Support auseinander setzten und wenn ja denkt ihr die geben mir nen neuen? Ich hab ja einen und die premium Edition auch gekauft nur mein Account hat die Features halt nicht.
Wäre nett wenn ihr mir vlt helfen könntet auch wenn das hier kein xbox Forum ist, denn das wäre schon echt mies wenn ich die Features nicht mehr bekomme da das von mir nur ein kleiner unüberlegter Knopfdruck auf meinem Controller war