Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 Punkbuster problem

Discussion on Battlefield 3 Punkbuster problem within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 13
The Black Market: 107/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,500
Received Thanks: 148
Battlefield 3 Punkbuster problem

Hallo,
Ich habe ein Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann.
Unzwar geht es um Battlefield 3. Wenn ich auf einen Server joinen will, verbindet der, dann werde ich aus dem Spiel gekickt und dort steht dann das ich von Punkbuster vom Server gekickt wurde. Ich habe Punkbuster schon neu Installiert, hat aber auch nicht funktioniert. Ich habe schon danach gegooglet nichts hat geholfen.
Jedes Kommentar, dass mir ein bisschen hilft bekommt ein Thank.
MfG
Sailerfist. is offline  
Old 06/23/2013, 13:01   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,335
Received Thanks: 245
Ist das auch bei deinem Einzelspieler bzw. Co-op auch?
Wenn nicht dann Punkbuster anschreiben, die werden per ID dein Punkbuster aktualisieren und dann wird das Problem nicht mehr erscheinen. Aber auch bitte wirklich machen, einige machen das leider nicht.

Wenn ja, liegt es an deinen Battlefield 3 Dateien.
Hast du schon Battlefield 3 neu installiert?
Steve T is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 13:12   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Steve T View Post
Ist das auch bei deinem Einzelspieler bzw. Co-op auch?
Wenn nicht dann Punkbuster anschreiben, die werden per ID dein Punkbuster aktualisieren und dann wird das Problem nicht mehr erscheinen. Aber auch bitte wirklich machen, einige machen das leider nicht.

Wenn ja, liegt es an deinen Battlefield 3 Dateien.
Hast du schon Battlefield 3 neu installiert?
Höhö neuinstallieren, sehr lustig. Wenn er Premium hat dann sind das mal eben 36 GB Die er da runterladen muss. Das dauert selbst bei gutem Internet, 3 Mbits aufwärts, lange. Und da Origin immernoch keine Backupfunktion bietet kann es beim reinen Ordnerkopieren zu fehlern kommen.
Da würde ich die Variante mit dem Support vorziehen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 13:15   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,335
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Höhö neuinstallieren, sehr lustig. Wenn er Premium hat dann sind das mal eben 36 GB Die er da runterladen muss. Das dauert selbst bei gutem Internet, 3 Mbits aufwärts, lange. Und da Origin immernoch keine Backupfunktion bietet kann es beim reinen Ordnerkopieren zu fehlern kommen.
Da würde ich die Variante mit dem Support vorziehen.
Das war auch eine Vermutung, falls es den Einzelspieler o. Co-op mit betreffen würde.
Der Support bei Punkbuster hilft sehr gut und kann das Problem schnell beheben.
Steve T is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 13:28   #5

 
elite*gold: 13
The Black Market: 107/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,500
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Steve T View Post
Ist das auch bei deinem Einzelspieler bzw. Co-op auch?
Wenn nicht dann Punkbuster anschreiben, die werden per ID dein Punkbuster aktualisieren und dann wird das Problem nicht mehr erscheinen. Aber auch bitte wirklich machen, einige machen das leider nicht.

Wenn ja, liegt es an deinen Battlefield 3 Dateien.
Hast du schon Battlefield 3 neu installiert?
Bei der Kampagne und bei Coop funktioniert es. Battlefield 3 habe ich mal repariert mit dieser reparatur funktion. Mir ist gerade bei der Meldung etwas aufgefallen: "Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'PUN1SH3RRRR_' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe" der letzte satz, hat das was zu bedeuten und was ist PnkBstrA.exe?
Sailerfist. is offline  
Old 06/23/2013, 14:05   #6
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
Das heißt, das Punkbuster nicht gestartet werden konnte und deshalb wirst du aus dem Spile gekickt.
Öffne mal den Taskmanager, geh dann in den Reiter "Dienste" und klick dann unten auf den Button "Dienste".
Dann wird dir 'ne ziemlich lange Liste angezeigt und in der suchst du mal "PnkBstrA".
Falls in der selben Reihe bei Starttyp nicht automatisch steht, sondern manuell, doppelklick darauf und änder es im Dropdown Menü auf automatisch.
Falls es schon auf automatisch steht, join mal einem Server und wenn der Dienst dann nicht automatisch startet, Rechtsklick darauf und dann mal manuell starten.
Danach sollte das Problem eigentlich nicht mehr auftreten.
Lobatto is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 14:18   #7

 
elite*gold: 13
The Black Market: 107/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,500
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Das heißt, das Punkbuster nicht gestartet werden konnte und deshalb wirst du aus dem Spile gekickt.
Öffne mal den Taskmanager, geh dann in den Reiter "Dienste" und klick dann unten auf den Button "Dienste".
Dann wird dir 'ne ziemlich lange Liste angezeigt und in der suchst du mal "PnkBstrA".
Falls in der selben Reihe bei Starttyp nicht automatisch steht, sondern manuell, doppelklick darauf und änder es im Dropdown Menü auf automatisch.
Falls es schon auf automatisch steht, join mal einem Server und wenn der Dienst dann nicht automatisch startet, Rechtsklick darauf und dann mal manuell starten.
Danach sollte das Problem eigentlich nicht mehr auftreten.
Danke für deine Antwort. Problem hat sich schon gelöst. Ich bin in den Origin Games ordner> battlefield 3 und habe diese punkbuster datei als admin ausgeführt. dann habe ich es neu installiert und es hat geklappt.

#closerequest
Sailerfist. is offline  
Old 06/23/2013, 19:22   #8
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
#closed on request
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Punkbuster PRoblem
08/09/2012 - Battlefield - 7 Replies
Ich wurde vom server gekickt wegen dem Grund:Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'KamikazeOlii' (for 5 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006 Und diese Meldung kommt bei jedem Server Danke im vorraus
Battlefield Heroes Punkbuster
07/26/2012 - Battlefield - 0 Replies
Gibt es Server auch ohne Punkbuster? suche einen
Battlefield 3 Punkbuster?!
04/23/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hallo liebe Community, ich habe seit heute das Problem das wenn ich auf einen Server gehe nach ca. 3 Min von Punkbuster gekickt werde, aber keinen Hack etc. anhabe geschweige den besitzte!!! Ich weiß nicht was ich machen kann o.0 Kann mir jemand helfen? MfG



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.