Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 02:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield: BC2 Fehlercode

Discussion on Battlefield: BC2 Fehlercode within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 584
Battlefield: BC2 Fehlercode

Hey Leute, sufu hat mir nichts sinnvolles gezeigt daher frag ich mal aufm freien Mann

Wenn ich bc2 starte (startet über steam) kommt immer ein Fehlercode: 80

Jemand eine Idee, wie man das beheben kann?

Ich hab schon über steam nach Fehlern durchsucht, erfolglos

mfg, Twink
Veelio is offline  
Old 04/07/2013, 15:29   #2

felixasdas's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 390
schon versucht neu zu installieren ?

mfg
felixasdas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mw3 fehlercode 8
03/11/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo hab vor 2 stunden noch mw3 gezockt aber dann kam so ein fehlercode 8 und ich kann nicht mehr in multiplayer rein (ps3)
Fehlercode 0x0000007B
01/11/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo! Seit heute Nachmittag habe ich den Fehlercode beim Boot 0x0000007B gestern ging noch alles... habe bis 6uhr in der Früh mit 100% CPU auslastung spammen lassen. Seit heute mittag dann der Fehler beim Boot ... Seit meine Mutter mein Zimmer aufgeräumt hat. Habe gestern nichts runtergeladen what ever damit es sich nicht um einen Bootinfectionvirus handelt... Vllt was an der Hardware HDD rein und raus machen ? Was meint ihr?
Mw3 Ps3 fehlercode 380
01/11/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Moin, Hab gerade meine ps angemacht und wollte ne runde MW3 zocken. Als ich dann allerdings bei multiplayer auf online spielen ging, Stand dort dann nur 5minuten lang mein Profil wird abgerufen. Auf einmal Hab ich eine fehlermeldung in der steht die mw3 server sin vllt down. Habe auf der Homepage geschaut allerdings sind sie online. Wenn bei jemanden das gleiche ist dann kann es ja sein dass es nur ein fehler Von der homepage ist und die server wirklich dowm sind.
S4 League Fehlercode 7 ! :(
12/03/2011 - S4 League - 7 Replies
Hey Leute, Ich hab im SuFu gesucht aber nichts passendes gefunden. Ich wollte S4 mit Bypass starten und wenn ich mich in ein server einloggen will kommt da der Fehler "Verbindung zum Chat Sever fehlgeschlagen : Fehlercode 7" Kann mir vill. jemand sagen wie ich diesen fehler beheben kann.. ich hab S4 grad neuinstalliert..noch nicht gepatcht und hab hack usw in der ordner getan und alten XTrap ordner hab ich auch.. aber geht trotzdem nicht.. :( Bitte um schnelle Antworten, Danke im vorraus !
Anlab fehlercode 204
11/19/2011 - Combat Arms - 6 Replies
hi leute habe mir combat arms runtergeladen und installiert nun das problem ist wen ich es starten will meckert das hackchield rum fehlercode 204 habe computerneu gestartet und in firewall auf zulassen gemacht

All times are GMT +1. The time now is 02:24.