Battlelog-Frage 09/27/2012 - Battlefield - 5 Replies Hey Com,
hab seit kurzem battlefield 3 und kenn mich da im battlelog noch nicht so wirklich aus.. mir hat aber ein freund erzählt, mit 5 soflam markierungen und 20 sniper kills kriegt man anscheinend irgendne halbwegs gute sniper. die 5 soflam markierungen hab ich gemacht und sniper kills hab ich mindestens 200 aber hab da nix freigeschaltet.. ich würd gerne wissen wo ich im battlelog diese herausforderungen sehen kann die man abschließen muss damit man die waffen bekommt
Battlelog [xBox] 07/10/2012 - Consoles - 3 Replies Hallo,
Ich habe folgendes Problem, wenn ich mich im Battlelog einloggen möchte sagt dieser 'Buy BF3 to get access to Battlelog.' nach ein wenig Gesuche in Google hab ich gelesen das ich erst mein Origin Acc mit meinem xBox Live Acc verbinden muss. Wenn ich dies jedoch machen möchte sagt Origin folgendes: 'Diese Origin ID kann nicht mit deinem Konto verknüpft werden, weil sie vorher bereits mit einem anderen EA-Konto verknüpft wurde.'. Jedoch ist mir nicht bewusst mit welchem da das Origin...
[B]BF3 battlelog Account [S] PSC/PP 04/01/2012 - Origin Trading - 3 Replies Hey leute
ich biete einen battlelog account mit Battlefield 3 zum verkauf an.
( Es sind 2 verfügbar)
Preis :
- PSC 20 Euro
- Paypal 22 euro (wegen den Gebühren)
PS3 BF3 mit Battlelog verbinden? 03/20/2012 - Battlefield - 2 Replies Moin moin,
ich habe das bereits mal gemacht, doch ich kriege es nicht mehr hin.
Ich möchte meinen PSN Account (BF3) Mit dem Battlelog verbinden.
Weis einer wie ich es hinkriege?
Battlelog 01/05/2012 - Battlefield - 2 Replies moin wollt fragen wieso es bei mir die statistiken im battlelog net laden kann bin xbox360 user und habe ne 50k i-net leitung jedoch steht da dauernd nur statistiken werden geladen mehr nit ^^
hab mein xbox profil schon mit battlelog verbunden