wenns gut läufft über ner flagge. aber schon klar dass das nicht durchgehend so ist. irgend ne angabe wollt ich halt reinbringen. bist ganz schön frech für so einen noob, das hab ich mir früher nicht rausgenommen!
Ich finds interessant das du andere als "noob" bezeichnest.
Ich mach auch 20-30 Kills in 10s, wenn 20-30 Leute auf einem Fleck stehen und zufällig mein C4 zwischen ihnen explodiert
Diese Angaben sind doch total fürn *****.
Deine Kills hängen vom Gegner und der Situation ab.
Ps: Thema "frech" - lies dir dein Post nochmal durch.
Ich finds interessant das du andere als "noob" bezeichnest.
Ich mach auch 20-30 Kills in 10s, wenn 20-30 Leute auf einem Fleck stehen und zufällig mein C4 zwischen ihnen explodiert
Diese Angaben sind doch total fürn *****.
Deine Kills hängen vom Gegner und der Situation ab.
Ps: Thema "frech" - lies dir dein Post nochmal durch.
war an seine epvp stats gerichtet, ich weiss dass sowas total schlecht definierbar ist. habs deshalb auch entfernt.
Hast du irgendwas zum thema beizutragen? Nein? Dann such dir n anderen thread wo du deine posts farmen kannst. Alles weitere, was nichts mit der topic zu tun hat, wird reported
Natürlich kann ich was zum Thema beitragen.
Erst hab ich was zu deinen Äußerungen gesagt und nun biete ich dir an mich im Battlelog zu adden, damit ich dich bisschen herumfliege und dir die Landschaft zeige.
Fliege zwar nicht oft, aber vergleichsweise gut.
Auch wenns meist Langweilig ist als Pilot und der Gunner einem fast jeden Kill klaut (sofern er nicht afk ist).
Natürlich kann ich was zum Thema beitragen.
Erst hab ich was zu deinen Äußerungen gesagt und nun biete ich dir an mich im Battlelog zu adden, damit ich dich bisschen herumfliege und dir die Landschaft zeige.
Fliege zwar nicht oft, aber vergleichsweise gut.
Auch wenns meist Langweilig ist als Pilot und der Gunner einem fast jeden Kill klaut (sofern er nicht afk ist).
Du suchst einen Pilot, hier ist einer!
jup, schick mir mal dein battlelog profil per pn ich lass dir auch n paar kills übrig