Bei Report wird man nie gebannt, DICE löscht nur die Stats das wars, weil sie Angst vor Klagen haben in Deutschland nicht grade möglich in den USA schon

.
Ist genauso als wenn man auf der Straße ich sage mal zu schnell fährt und viele Scheissen ein an, aber die Polizei hat keinen Beweis da, kann sie ein den Lappen auch nicht wegnehmen.
Wie gesagt das DICE leute Bannt ist nur ein Gerücht werden nur die Stats resetet, das war schon in BF2 so.
Wenn bei Punkbuster was DT ist, wird man Gebannt direkt, PB arbeitet wie ein Virenprogramm es hat ein bestimmtes Raster und ich sage mal Checkliste die es abarbeitet fällt da was von einem Hack rein gibt es sofort den Ban.
Ich weiß nicht ob die das geändert haben und wie VAC2 arbeiten wenn ein Hack DT ist bannt VAC erst nach 2-3 Wochen alle um ja viele zu bekommen,ob PB das bei BF3 gemacht hat keine Ahnung, sie wollten es machen aber BF3 hat die beste PB-Version, wenn man mal so auf PBBans sich anschaut wieviele in BF3 gebannt wurden mehr als in BF2 und das spiel ist weeeeit älter.
Die schlechteste PB-Version hat BFH