ich mach es kurz hab mir gestern bc2 gekauft in origin deluxe edition hab eine e-mail bekommen kaufbestätigung bla wie ich meine codes aktiviere und so
hab nach langem suchen in origin den product code gefunen so multiplayer geht
JEAA so aber wo zu hölle ist mein VIETNAM CODE und BONUS CODE 6 waffen 6 fahrzeuge in der e-mail ist kein code oder ne seite zum code in origin
ist nur auf Spieledetails der product code zum multiplayer HILFEEE
Bitte wähle nächstes Mal einen besseren und kürzeren Titel. Weiter ist das Anbieten oder jedwede Verkaufen von Thanks untersagt. Dazu ist dein Text in dieser Textgröße sehr unleserlich, außerdem voll von Rechtschreibfehlern (Inkl. fehlender Satzzeichen).
Du solltest das alles ändern und einen ordentlichen Text verfassen, wenn du ernsthafte Hilfe entgegen nehmen möchtest. Viele Leute lesen sich solche Texte nämlich niemals durch.
Zum Problem: Da können wir dir nicht helfen, sondern ausschließlich EA. Wende dich also bitte an deren Support.
Unheimlich wichtig Zu wichtig Sehr wichtig 09/17/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies Huhu leute ich such eine Waffe Nyphe+8 /+9 oda eine Parti+8/+9
ich gebe sehr gut und meldet euch mal ueber pn oda hier im thread danke im vorraus