Immer wenn mein Battlefield startet semmelt es nach ein paar Sekunden ab und es kommt etwas mit Just in Time Debugging (sry weiß nicht genau wenn es so wichtig ist kann ich ja nochmal ne foto machen)
wenn es das nächste mal kommt gerne aber mein Battlefield ist etwas eigensinnig manchmal schmiert es nur so ab manchmal öffnet es erst garnicht und an manchen Tagen läuft wieder alles glatt ^^
[Biete] Honorbuddy Life Time [Suche] Battlefield 3 Key / Acc 02/28/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies huhu@all
ich biete hier meinen Honorbuddy Life Time Key an zum tausch gegen einen battlefield 3 key oder account.
würde mit allen sicherheiten tauschen
einfach eine pm schreiben mit skybe,icq oder msn nummer,ich melde mich dann bei euch sofort
gruß.speedstaar
[B] Battlefield 3 Limited Edition Account [S] 60 Tage WoW Game Time Card 01/27/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Nabend,
Hey ich suche eine 60 Tage WoW Game Time Card mit Screen wo ihr sie gekauft habt
Bieten würde ich Einen Battlefield 3 Limited Edition Account ist mein Originaler also 100% Safe
(Beweis Screen vorhanden wo ich ihn gekauft hab)
Würde mich freuen wen sich jemand findet also meldet euch =)
debugging 01/28/2010 - Last Chaos - 4 Replies hi.. hab probleme mit ollydbg und last chaos
also: was ich bisher mache .. lc starten, einloggen, olly starten, attachen
nach dem attachen funktioniert manchmal alles, meistens jedoch bleibt olly bei einer exception hängen und das spiel stürzt ab.
hat LC eine anti debug methode, oder mache ich etwas anderes falsch^^?
wenn ja: wie kann ich die bypassen =) ?
mfg d0m