Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bf3 Jet Problem

Discussion on Bf3 Jet Problem within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 596
Received Thanks: 100
Bf3 Jet Problem

Hey Ho,

eigentlich bin ich recht gut im Jet, nur sind da 2 Sachen die ich entweder nicht richtig verstehe oder die nicht richtig funktionieren. Undzwar geht einmal der ECM-Jammer bei mir nicht Richtig, ich hör das Piepen bei dem jemand auf mich lockt, drück wie verrückt X, wo ich ECM-Jammer, Flares etc. habe, jedoch passiert in dem Moment nix und ich werd von ner diesen Wärmesucherraketen runtergeholt. Manchmal jedoch funktioniert der ECM-Jammer und das Piepen geht halt wieder weg. Das 2. Problem ist, das ich gerne Tief Fliege weil man da sowieso Recht schwer zu treffen ist für Anti-Air Fahrzeuge, nur kann ich im 2. Jetslot die Fähigkeit 'Unter dem Radar' nicht auswählen.
Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen oder mich aufklären. ^^


MfG. Johnny
Johnny_Matrix is offline  
Old 02/08/2013, 07:22   #2
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 952
Received Thanks: 120
Zum 1. Das is buggy meines Wissens nach.
Zum 2. Das ist automatisch drin also es verbraucht kein Slot.
.CooKie. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2013, 08:04   #3
 
Seriouz :3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 731
Received Thanks: 224
Zu. 1: Wann drückst du denn X? Sobald du anvisiert wirst (langes Piepen) oder wenn die Raketen schon kommen (mehrere kurze Pieptöne)? Soweit ich weiß, muss man den ECM-Jammer auslösen, bevor die Raketen abgeschossen werden.
Seriouz :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2013, 11:56   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Ich drücke immer am Ende vom Piepen. Die Flaires funktionieren dann auch fast immer.
Es gibt aber einen Skill für Raketen, dass mindestens eine immer trifft, oder?
ExChill is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2013, 15:57   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 596
Received Thanks: 100
Ich drück meistens X wenn die Raketen aufschalten, also bereit zum abfeuern sind bei denen, manchmal auch davor, aber benutze zZ eh lieber die Flares^^

Und Danke für die Antworten.^^
Johnny_Matrix is offline  
Old 02/09/2013, 09:18   #6
 
Aros''s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2010
Posts: 507
Received Thanks: 31
Du musst den ECM benutzen bevor aufgelockt ist, da das schnelle piepen (Raketen abgefeuert) etwas verzögert kommt. Falls du zu spät ECM aktivierst kreisen die Teile um dich rum (sieht beim Heli legendär aus) und du solltest tief fliegen, damit sie wenn sie um dich herum kreisen in den Boden fliegen. Das gleiche auch beim Helikopter. Und bei den Flares ist es so, dass du sie drücken solltest sobald du hörst das jemand abgefeuert hat. Oft wissen viele nicht den Trick, dass wenn man zu früh drückt undm an die Raketen abfeuert sie in die Luft fliegen und weg sind. Und zum 'Trick' das mind. eine trifft: Wenn man schießen kann einfach eine schießen. Bei ECM warten bis er weg ist und bei Flares ca 5 sek warten. Dann nächste einfach schießen. Funktioniert bei ECM aber ned so gut, da er denke ich 7 Sekudnen aktiv ist und da kann man schonmal leicht wegfliegen.

MfG Aros'
Aros' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 21:02   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 596
Received Thanks: 100
Mit den Flares komm ich ja recht gut klar, feuer die auch immer ab wenn die Raketen schon etwas in der Luft sind. ^^
Johnny_Matrix is offline  
Old 02/10/2013, 00:50   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
ich nutze den Jammer auch wen ich gelockt wurde du darfst halt nich dumm gerade aus fliegen, musst schon manöver machen 180 drehung etc .
ich jage eher heli/jet kan aber auch anders
je nach dem stelth/ das teil zum schneller aufschlaten
jammer(nich sofort drücken warte bis aufgeschaltet wurde und raketen(piepsen) kommen, sonst holt er dich anschliessend runter)
wärme sucher/raketenwerfer

tastenbelegung im jet
Leer=nase hoch
strg=nase runter
und vll noch das Jet Velocity tool, das dich auf 310kmh(oder mph) hält, sau geil extreme manöver etc fliegen.
Kaanor_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.