gibt es aoft mal bei origin das sytem von denen läuft als meistens nicht wirklich reibungsfrei, zocke schon seit bf3 gibt. und gab unzählige male wo dies offline war.
Battlelog auf Deutsch? 10/08/2012 - Battlefield - 6 Replies Hey Leutz,
Seitdem ich mir gestern BF3 Premium geholt habe, ist mein Battlelog auf Englisch. Kann man das wieder rückgängig machen?
Mfg
Battlelog Problem 04/25/2012 - Battlefield - 6 Replies Hi Leuts,
ich hab folgendes Problem: Wenn ich Bf3 starten will, wird man ja automatisch in den Internet Browser geleitet. Und bei mir ist öffnet sich Windows Word -.-, und da stehen dann halt nur das geschriebene xD. Naja bisher bin ich einfach übers Internet in Bf3 gekommen, will aber nun über Origin.
Kann mir da jemand bitte helfen? :D
BF3 Battlelog problem 04/15/2012 - Battlefield - 8 Replies Hi Leute,
Ich hab nen problem mit meinem Battlelog undzwar: Es wird kein Scoreboard angezeigt.
Bei meinem Bruder und seinem Kollegen wird das neue Scoreboard angezeigt ,bei mir jedoch nicht.
Bisjetzt hat sich auch nix geupdatet weder das Plug-In für den Browser oder das Spiel.
battlelog hilfe!! 02/18/2012 - Battlefield - 6 Replies hallo leute habe ein folgendes problem habe zwei psn accounts mit der gleichen email bei bf3 registriert ausversehen ich spiel aber jetzt nur noch den 2ten account aber wenn ich battlog gehe kommt immer der profil von ersten account hoffe ihr könnt mir helfen
Battlelog 01/05/2012 - Battlefield - 2 Replies moin wollt fragen wieso es bei mir die statistiken im battlelog net laden kann bin xbox360 user und habe ne 50k i-net leitung jedoch steht da dauernd nur statistiken werden geladen mehr nit ^^
hab mein xbox profil schon mit battlelog verbunden