Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 und Windows 7 Modd??

Discussion on BF3 und Windows 7 Modd?? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
BF3 und Windows 7 Modd??

Hi.
Ich hab Windows 7 Ultimate 64bit von Alienware und BF3 startet nicht.
Kann mir einer sagen wieso?



Hier ein Screen.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Greetz W8ting
W8ting is offline  
Old 01/17/2013, 11:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
... Kompatibilitäts modus schon probiert?
Schonmal versucht BF3 direkt zu starten?
FammouzZz is offline  
Old 01/17/2013, 11:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Alles schon versucht
W8ting is offline  
Old 01/17/2013, 22:06   #4
 
ThrillDagster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 337
Received Thanks: 39
Über Origin reparieren, vll ganz neu installieren?
ThrillDagster is offline  
Old 01/17/2013, 22:54   #5
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Ist es das Originale BF3? hast du es gekauft.?
Lewfire is offline  
Old 01/18/2013, 15:06   #6
 
ThrillDagster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 337
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Der-#aNDii' View Post
Ist es das Originale BF3? hast du es gekauft.?
Ja, sonst wäre er nicht im Battlelog.
ThrillDagster is offline  
Old 01/18/2013, 17:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
... Das problem ist, er erkennt windows 7 nicht, und denkt es ist kein windows... No-Origin crack sollte helfen.


Ist keine warez, denn er hats ja gekauft.
Und der crack erfordert das original BF3


Sonst windows 7 von Kolegen hohlen, oder mich fragen, ich stelle dir ne kopie zur verfügung, und deinen Windows key eingeben. Ist auch nit Illegal, da du deinen Key verwendest.
FammouzZz is offline  
Old 01/18/2013, 17:36   #8
 
ThrillDagster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 337
Received Thanks: 39
Man kann Windows 7 überall legal downloaden, aber er hat es ja schon.
Weiso sollte ein no Origin Crack helfen?
ThrillDagster is offline  
Old 01/18/2013, 18:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
... Weil er die Prüfung des OS's umgehen sollte...
Und durch die Modifikation durch alienware, erkennt BF3 es nicht... Da anscheinend eine relevante datei verändert wurde...
Und gemeint ist keine durch den Hersteller veränderte version, sondern eine retail


Quote:
Originally Posted by ThrillDagster View Post
Man kann Windows 7 überall legal downloaden, aber er hat es ja schon.
Weiso sollte ein no Origin Crack helfen?
Nett das du versuchst zu helfen, aber anscheinend siehst du das problem nicht ..
FammouzZz is offline  
Old 01/18/2013, 19:29   #10
 
ThrillDagster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 337
Received Thanks: 39
Doch, ich sehe es.
Ich hab nur nicht gemerkt das es an Alienware liegen könnte
kannst du Home Premium downloaden, und zu Ultimate machen.
Dann nur noch den Key eingeben, der auf deinem Gehäuse stehen müsste.
Alles 100% legal

Quote:
Originally Posted by FammouzZz View Post
... Weil er die Prüfung des OS's umgehen sollte...
..
Ich glaube eher das das Battlelog Plugin das überprüft, kann mich aber auch irren.
ThrillDagster is offline  
Old 01/18/2013, 20:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by ThrillDagster View Post
Doch, ich sehe es.
Ich hab nur nicht gemerkt das es an Alienware liegen könnte
kannst du Home Premium downloaden, und zu Ultimate machen.
Dann nur noch den Key eingeben, der auf deinem Gehäuse stehen müsste.
Alles 100% legal



Ich glaube eher das das Battlelog Plugin das überprüft, kann mich aber auch irren.
... Das mit den umwandeln ist illegal, da ein HP key genutzt wird, soweit ich informiert bin, lieber direkt Win7Ultimate installieren, und gut ist.

Beide programne überprüfen die version des Betriebssystems, nun umgehen wir erstmal origin, und machen es durch den internen server browser...
FammouzZz is offline  
Old 01/18/2013, 21:06   #12
 
ThrillDagster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 337
Received Thanks: 39
Er hat doch wohl einen Ultimate Key wenn es bei Alienware dabei war.
Wieso soll das dann illegal sein?
ThrillDagster is offline  
Old 01/18/2013, 22:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by ThrillDagster View Post
Er hat doch wohl einen Ultimate Key wenn es bei Alienware dabei war.
Wieso soll das dann illegal sein?
Weil er eogentlich die HP installiert, und nur hp auf ultimate geupgradet wird, und das ist illegal, infirnier dich bitte
FammouzZz is offline  
Old 01/18/2013, 22:53   #14
 
ThrillDagster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 337
Received Thanks: 39
Er wählt bei der Installation Windows 7 Ultimate aus, und aktiviert es mit einem Wondows 7 Ultimate Key.
Diese Manipulation sorgt doch nur dafür, dass das Setup für alle Windows Versionen geeignet ist.
Gabs bei Chip und einigen anderen Seiten, die werden sich wohl nicht alle irren.
ThrillDagster is offline  
Old 01/18/2013, 23:41   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by ThrillDagster View Post
Er wählt bei der Installation Windows 7 Ultimate aus, und aktiviert es mit einem Wondows 7 Ultimate Key.
Diese Manipulation sorgt doch nur dafür, dass das Setup für alle Windows Versionen geeignet ist.
Gabs bei Chip und einigen anderen Seiten, die werden sich wohl nicht alle irren.
Es steht allerdings in den Bedingungen, und schließlich wurde auch bei Windows 7 der illegale Drei datein Trick gezeigt,und was war? ILLEGAL. War bei Chip, C-Bild, PC-Welt etc drinne.
Illegal, warez etc. Not allowed. Versteh es bitte.
FammouzZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Modd Patcher
12/09/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Hallo comm hier mit biete ich euch mein Patcher zur verfügung Link:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service mie könt ihr den Benutzen Antwort: 1. ihr ladet euch mein patcher runter 2. Ihr tuht ihn dan in denn Dateinpfad von Crossfire NA 3.Ihr startet ihn mit Admin 4.Have fun
modd frage
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo weiß jemand wo die datei ist wenn man sich einloggen will steht da ja id und passwort ich will die schrieft ändern wo finde ich die datei wo id und passort ist ??
Mein Modd
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich hab mal so ein kleinen Modd gemacht so skills bisschen verändert und so halt hab noch ein schönes video gemacht (okey schön ist es nicht) sry wegen der schlechten Quali YouTube - Metin2 Modds wenn jemand diesen Modd möchte schreibt mich an und macht kommentare würde mich sehr freuen



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.