Huhu, ich habe mich gestern entschlossen wieder mal das gute alte BF 2 zu spielen. Habe mir daher einen neuen Online Account gemacht und gleich auf einen Server gespielt, und mich dort aufgerankt. (hab die BF 2 Complete Collection [CD]) Erstmal hat es mich gewundert warum ich nur rankings auf den Server bekomme und nicht auf den BFHQ (war mit wertung) dann bin ich Blitzbirne darauf gekommen das BF 2 einen alten Patchstand hat und habe mir den patch 1.4.1 und anschließend 1.5 installiert. Kaum war ich dann ingame wurde ich von Punkbuster gekickt weil die Version veraltet ist. Habe die PB Version von BF 2 aktualisiert und alles ging wieder. Nun ging ich auf den ersten Server und musste feststellen dass ich aufeinmal bei jeder Klasse eine Dritte Waffe habe (ich nehme an es handelt sich um die freischaltbaren). Aber gehe ich nun in das 'BFHQ' wird mir angezeigt dass ich noch privat bin 0 Punkte habe (zum freischalten von Waffen, was ich nie getan habe) und bei 'Einsamerwolf steht 00:03:34 nehme an dass es sich dabei um 3 Stunden und 34 Minuten handelt. Was ich nun nicht verstehe ist, warum ich im BFHQ nicht auflevle 0 EXP und 0Punkte habe, ja praktisch gar nichts erreicht habe außer eben die Spielzeit (sollte Einsamerwolf die Spielzeit sein). Habt ihr eine Erklärung? Habe alle Matches bis zum Ende gespielt und bekomme einfach keine Punkte/exp in's BFHQ zugeschrieben.
-MfG Fex