Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FightForFreedom

Discussion on FightForFreedom within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
FightForFreedom

Hi liebe Com. unser geliebter Clan FightForFreedom hat sich jetzt dazu entschlossen auch in BF heroes aktiv zu werden leider bin ich zurzeit der einzige Anhänger =(
Deshalb möchte ich hier mal unseren Clan vorstellen =)

Also mal paar grundlegende Infos:

Es gibt keine Begrenzungen wie z.B. Level oder Nation, das ist jedem frei überlassen,

der Clan ist auch noch in anderen Spielen aktiv wie Black Ops 2 oder League of Legends.

Wir haben auch nen eigenen Teamspeak³ Server, nette Member/Admins ( ok paar Freaks sind auch dabei aber das ist doch immer so (; ) also im großen und ganzen ganz anständig!

Da wir bei BFH gerade erst anfangen erwartet nicht zu viel, in Sachen Memberanzahl usw.!

Trotzdem hoffe ich das sich mir ein paar nette Gesselen die TS³ und ein funzendes Micro haben anschliessen.

Bei Interesse einfach mal nach der Gruppe <FfF>FightForFreedom suchen und Anfragen, zusätzlich natürlich bitte noch auf dem TS vorbeischauen damit wir euch offiziell im Clan aufnehmen können.

TS Adresse: 85.214.239.37:3515
Außerdem währe es nicht schlecht wenn ihr bei Skype, Steam oder einer anderen Platform währt wo man euch zusätzlich erreichen kann.

Ansonsten Frohes Fest und n` guadn Rutsch =)
supermann19 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:46.