Für die Leute die denken hier Hilfreich zu sein mit Posts aus dem battlelog-Forum (!!!) folgende Aufklärung :
Wenn man die russische Battlefield 3 Version hat braucht man nach jedem größeren Update eine kleine "Patchdatei" (Ich nenn das jetzt einfach mal so, keine Ahnung wie es richtig heißt), da das Spiel sonst, wenn man es startet, einfach schwarz bleibt. Der Ton ist jedoch vorhanden.
Man braucht also eine kleine Datei die man in den BF3-Ordner einfügt damit man auch wieder ein Bild bekommt.
Ich bin auch auf der Suche danach, da ich bis jetzt nichts gefunden habe.
@ Sullivan :
Die 1-2gb Sprachpatch läd man nur einmal runter. Das was du brauchst ist diese kleine Datei von der ich geredet habe
Für die Leute die denken hier Hilfreich zu sein mit Posts aus dem battlelog-Forum (!!!) folgende Aufklärung :
Wenn man die russische Battlefield 3 Version hat braucht man nach jedem größeren Update eine kleine "Patchdatei" (Ich nenn das jetzt einfach mal so, keine Ahnung wie es richtig heißt), da das Spiel sonst, wenn man es startet, einfach schwarz bleibt. Der Ton ist jedoch vorhanden.
Man braucht also eine kleine Datei die man in den BF3-Ordner einfügt damit man auch wieder ein Bild bekommt.
Ich bin auch auf der Suche danach, da ich bis jetzt nichts gefunden habe.
@ Sullivan :
Die 1-2gb Sprachpatch läd man nur einmal runter. Das was du brauchst ist diese kleine Datei von der ich geredet habe
RockABotters neuester M2 Bot 03/14/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 20 Replies http://rocketdock.com/images/screenshots/Metin2.pn g
Hey liebe Metin2 Lover und Loverinnen :)
Soeben beendete ich mein neuestes Werk.
Manche werden mich noch aus igamers und Play3 kennen als Botwriter/Hackwriter.
Also wie gesagt ich habe soeben den Bot fertig gemacht als ich gesagt bekommen habe,dass elitepvpers das beste Board ist um etwas zu releasen,da man viel Lob und komische "Thanks" kriegt.
Well, ich rede nicht lange herum:
neuester bot? 01/18/2011 - Diablo 2 - 1 Replies was isn der neueste d2nt dens hier gibt?
war schon lang nimmer da und use noch den bluebird 3.1 ^^
wäre schön wenn die pickit kompatibel ist
lg
Neuester Farmbot? 12/23/2010 - Metin2 - 1 Replies HI pvpers hab n bypass und würde mal gern nen farmbot ausprobieren welcher ist denn der neuste??
wenn es schon einen Eintrag im Forum gibt eventl LInk da ich wahrscheinlich zu dumm war den richtigen thread zu finden:)
Neuester Patch 11/05/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hi,
Da mit dem neuesten Patch keine Trainer sowie Cheatengine mehr funktioniert möchte ich Leute mit Erfahrung bitten einen neuen Trainer zu erstellen oder eine vorhandenen Cheattalbe zu erneuern
mfg Roxxter