.......ein paar Battlefield Vid´s Aufnehmen.Wer hat Tipps für mich,welches Programm etc.Ist Neuland für mich (ja ich schäme mich ).Schreibt mal eure Favoriten hier unten rein,ich bitte drum.
Fraps ist der größte Mist, es ist zwar ziemlich einfach einzustellen etc. aber Dxtory ist einfach besser, da es Ressourcenschonend ist und viel viel mehr Optionen zum einstellen der Aufnahmequalität bietet.
Fraps , oder PlayClaw 3 und zu dem Thema keine Ahnung wie das geht dafür gibt es Youtube das muss dir wohl hier keiner erklären so schwierig ist das nicht
Youtube --> Fraps Einstellungen Tutorial dann kriegst du schon gute Sachen
naja wenn du wert auf qualität legst kommst du nicht an fraps + profi videoschnitt (premiere pro) vorbei alles andere ist nur zweite wahl wenn überhaupt...
ich lade seit 2006 videos auf youtube hoch und habe so einiges durch
du musst einige dinge beachten:
1. in fullHD 1920x1080 aufzunehmen ist sinnlos! weil kaum jemand auf youtube wirklich diese auflösung ansieht weils zu langsam lädt!
die optimale auflösung zum cappen ist hdready 1280x720.
das hat viele vorteile z.b. das du weniger leistung brauchst beim cappen und du nachm schnitt schneller rendern kannst und die files kleiner werden was dem upload zu gute kommt und natürlich weil youtube nativ auf 1280x720p setzt.
2. sind die richtigen render settings wichtig! und ja auf diese hast du nur in profisoftware einfluss (adobe premiere pro,final cut pro,avid)
angefangen mit einem guten hd codec bei premiere pro z.b. MainConcept H.264 im MP4 container zudem sollte das video auf 30FPS gerendert werden , naja und der rest ist feintuning und rumprobieren
3. solltest du dir klar sein das längere aufnahmen sehr viel platz fressen bsp. 45 minuten mass effect 3 auf full hd = 150gb
Fraps würde ich mehr empfehlen als Dxtory da DXT mehr Ressourcen frisst als Fraps, was bei BF3 einen großen Unterschied macht.
Die Bildqualli ist ohne hin gleich.
Möchte tauschen 03/22/2012 - Aion Trading - 0 Replies Suche eine andere klasse auf blader asmo seite habe ein 34ger Krantor ist aber nicht ganz mein der account hat noch 25 tage gold und gutes eq
Möchte mit AVA anfangen 09/02/2011 - Alliance of Valiant Arms - 22 Replies Hallo AVA Zocker.
Ich habe wieder Lust auf ein FPS bekommen,
mir ist eigentlich Garnichts eingefallen,
außer AVA,
ich habe es noch nie Gespielt.
Vorher habe ich auf dem PC gespielt:
Combat Arms
Crossfire
Warrock
ich möchte GM werden.... 11/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi ich bin ein sehr erfahrene metin2 spielerin....spiele shon seit anfang an metin2 p server und offi ^^ ich würde mich gern als gm bewerben wer mich auf einen server als gm haben möchte pn me pls würde mich freund :D
Ich möchte... 10/08/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies So leute ich und ein paar kumpels wollen einen P-server erstellen( hamachi)
Ich habe mir schon seit ca.2-4 Tagen die einzelnen Themen durch geguckt und ich habe immer noch einpaar fragen ( es sollten möglichst leute seien die auch selber einen erstellt haben) PLEASE PNT ME