Kannst den von Artificial Aiming benutzen. Den habe ich früher auch benutzt bei BFH und der geht gut. Allerdings ist glaube ich bei dem Spiel, wenn man nicht unbedingt einen 0815 Hack für umsonst benutzt, die Chance relativ gering gebannt zu werden. Das kratzt da glaube ich keinen.
AA ist sehr gut,keine Frage.Nur der Preis (auch LVL 2 ) ist recht happisch für einen einzelnen Cheat.Neben AA könnte ich Dir auch (bester Bot) ,und hier empfehlen.Es gibt noch mehr,schau einfach mal nach .
Ich hab bei BFH sogar mit Accounts intensiv mit Aimbot gespielt, auf denen Premium Gegenstände im Wert von ca. 40-50€ waren, obwohl der Hack n normaler Public Hack war.
Solange du halt nicht spielst wenn der Hack schon detected ist, ist die Chance da echt extrem gering.
[B]BFHeroes Acc[S]25€PSC 10/12/2011 - Origin Trading - 0 Replies Biete einen Battlefield heroes account im wert von genau 79.98€
und Suche (nur) ne 25er PSC
Meldet euch falls ihr intresse habt oder screens braucht^^
[B]BFHeroes Acc[S]PSC 10/07/2011 - Origin Trading - 0 Replies Biete nen BfHeroes account im wert von genau 79.98€
und Suche ne 25€ Psc
Bfheroes hack geht nichtmehr 02/24/2010 - General Gaming Discussion - 10 Replies Seit dem neuesten Update Von BFHeroes geht mein Unknownhack_v3.3 nichtmehr... bitte um schnelle lösung . Hier Daten :
-Windows 7
-PerX Injector
-UnKnoWnHacK_v3.3
-BFHeroes.exe (Version: 1.16.207270.0)
Meldung erscheint :
Debug has failed... und noch mehr
mann kann drücken :
Weiter , Abbrechen , Wiederholen ...
bbei allem geht heroes aus^^