Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] EA Livechat nach Patch weiterhin nutzen

Discussion on [How to] EA Livechat nach Patch weiterhin nutzen within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
CrunchyToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,522
Received Thanks: 297
[How to] EA Livechat nach Patch weiterhin nutzen

Wie viele sicherlich bemerkt haben, kann man seit dem September Patch nichtmehr über den "Feedback & Support" Button links vom Battlelog in den EA Livechat gelangen.

Ich möchte euch zeigen, wie das nach dem Patch trotzdem geht.

1. Ihr geht auf help.ea.com und klickt rechts in der Leiste auf "Contact us" ()

2. Im sich nun öffnenden Fenster müsst ihr nun die gewollten Daten eingeben.

(Product name, Category und Platform)

3. Nun klickt ihr unten auf "Live chat".


Nun werdet ihr mit einem Advisor connected und ihr könnt eure Frage stellen bzw. euer Problem schildern.

Der Livechat ist nicht für Ingame-Fragen und Feedback geeignet!
CrunchyToast is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VTuT] Grooveshark weiterhin ohne Proxy nutzen
07/23/2012 - Tutorials - 11 Replies
Hey, In diesem VTuT zeige ich euch, wie ihr weiterhin Grooveshark ohne Proxy nutzen könnt ;) Grooveshark ohne Proxy weiterhin nutzen - YouTube Downloadlink: SciLor's Open-Source Programs - SciLor's Grooveshark(tm) Unlocker Über ein Feedback freue ich mich ;)
[TuT] Grooveshark.com weiterhin nutzen
01/27/2012 - Tutorials - 6 Replies
Da ich hier schon mehrere Beschwerden gelesen habe, man könne Grooveshark nicht mehr nutzen möchte ich hier einen Weg zeigen wie es doch geht. Vergleichbar wie bei anderen Ländersperren für deutsche Nutzer benutzt ihr auch hier einen Proxy Was benötigt wird: Firefox anonymoX
[How To] EasyMetin2 weiterhin bannfrei nutzen !!
03/24/2011 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo Community , da in letzter Zeit immer emhr wegen EasyMetin2 gebannt werden , möchte ich euch nun zeigen wie ihr das vermeiden könnt. Erklärung : EasyMetin2 bypassed das Hackshield , deswegen wird es bei normalem gebraucht auch nicht sofort erkannt. Nur leider machen viele einen Fehler , den man vermeiden muss um nicht gebannt zu werden. How To :



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.