Ich habe BFBC2 auf meinem Origin Account, habe gerade alles nochmal neu geloaded.
Dann wenn ich es starten will, will er beim Einloggen einen Produktkey.
Wenn ich den Eingebe, den ich bei Origin angegeben habe steht dort: "Produktschlüssel wird bereits verwendet" .... WTF?!
Wie soll ich jetzt spielen, wenn ich den Key da nicht eingetragen kriege? Kann mir jemand helfen?
Falls es eine "normale" Spiellizenz ist kenne ich das Problem, ich würde in diesem Fall einfach den Support anschreiben, evtl. können dir die Inder helfen Ich hatte das auch nach einer Neuinstallation, ich glaube es lag daran das man die Bindestriche mit angeben musste, also der Code in der Origin Bibliothek, alle 4 Zeichen lang mit Strichen versehen, dann sollte das funktionieren. Ich hatte damals ein Clanwar, dementsprechend habe ich mir schnell einen 8€ Key geholt
[S] BFBC2 Origin Acc [B] 10 PSC 10/20/2011 - Origin Trading - 2 Replies Hey Ho Leute ich suche einen ACC mit dem ich BFBC2 Spielen kann aber, ich nehme keine Steam Acc´s nur Origin acc´s oder ORigin Keys zum Account erstellen zum Spielen.
MFG
[WTS] BFBC2+BFBC2 Virtnam Origin acc 06/20/2011 - Steam Trading - 1 Replies ich weiß ja nicht ob es jetzt ea oder origin acc heißt aber der client heißt halt so.
der acc ist lv 24 glaube ich und hat das spiel+erweiterung
suche lieber eine 10€ ukash oder eine 10€ psc aber lieber ukash
bei interesse melden