Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlelog Fehler beim Joinen

Discussion on Battlelog Fehler beim Joinen within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

ŠαЙ's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 248
Battlelog Fehler beim Joinen

Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich i-einen Spiel joinen möchte egal ob CO-OP oder MP kommt diese Fehlermeldung -->

Bitte um Hilfe.

MFG
ŠαЙ is offline  
Old 10/04/2012, 18:09   #2

CrunchyToast's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 297
Viele haben wegen dem heutigen Patch ähnliche Probleme...
Abwarten was EA sagt.
CrunchyToast is offline  
Old 10/04/2012, 18:16   #3

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Battlefield mal per Origin Reparieren. Dazu aber unbedingt Origin als Admin ausführen!
Sanman. is offline  
Old 10/04/2012, 18:19   #4

ŠαЙ's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Battlefield mal per Origin Reparieren. Dazu aber unbedingt Origin als Admin ausführen!
ok wird ausprobiert

Edit: Hat leider nicht geholfen... hab aber gesehn das sie gerade wieder an den Server arbeiten.
Ich will jetzt mal das beste hoffen
ŠαЙ is offline  
Old 10/04/2012, 18:23   #5

CrunchyToast's Avatar

Received Thanks: 297
Gibt heute Abend noch Maintanance.
Wird sicherlich gefixt.
CrunchyToast is offline  
Old 10/04/2012, 19:08   #6

ŠαЙ's Avatar

Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
Gibt heute Abend noch Maintanance.
Wird sicherlich gefixt.
Hoffe ich mal, hab gestern Premium bekommen
ŠαЙ is offline  
Old 10/05/2012, 20:30   #7

[S]elfish's Avatar

Received Thanks: 199
Hmm sollte eigentlich nach einmal Seite aktualisieren wieder funktionieren.

Naja abwarten, oder wenn es garnicht mehr geht Browser Plugin neu draufhauen

Gruss
[S]elfish is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung beim Joinen
09/28/2012 - Battlefield - 7 Replies
Hey diese Fehlermeldung kommt wenn ich auf ein Match gehe es lädt ganz normal aber dann wenn es los gehen sollte schließt sich Bf3 und ich komme auf den Desktop dann steht da von Game Manager: Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Bl4ckAva' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe Kann mir wer helfen?
{[Frage]Battlelog bei PS3+Platoon joinen ?
02/19/2012 - Off Topic - 0 Replies
ich hab jetzt BF3 für die PS3 aber wenn ich mich dort anmelden will steht nur ob ich mir schon einen acc erstellt hab. Auf der Battellog seite kann ich mich nur einloggen ? wie bekomm ich nen battlelog acc und wie kann ich nem platoon an der PS3 joinen ?
Lost Connection beim joinen
08/10/2011 - Terraria - 4 Replies
Ich habe einen Server aufgemacht und heute nachmittag hat noch alles geklappt, aber dann konnte n Kumpel von mir nicht mehr joinen "Lost Connection". Übrigens ist mein Internet sehr langsam, was kann ich tun ? PS: Das ist kein Hamachi-Server.
Problem beim joinen
10/18/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo Comunity ! ich habe folgendes Problem: Ich logge mich jedes mal normal in CF ein und joine in einen server ,danach in einen channel und danach in einen room. Wenn ich dann aber join drücke läd der balken nur bis zu hälfte und ich fliege aus dem raum raus und in einem verkleinerten Kästchen steht : Connection has been delayed weiss jemand von euch woran es liegen könnte? habe auch schon die SuFu benutzt und in anderen foren geguckt :p Dort wurde immer gesagt,... dass...
Problem beim Joinen
09/27/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Problem beim Joinen Liebe E*PvP-com: ich und mein kollege wollten uns eine Novos Easy Mangos Server Erstellen es lief alles super und finden Novos eine super sache für "noobs". Mein kollege hat den Server auf seinen Pc und da wir schweizer sind und auf dem Router nichts verändern können haben wir hamchi genommen auch mit hamachi lief alles gut ich konnte den server auswählen doch wenn ich auf klicke kommt und nach ca. 5 sek kommt wieder der "realm auswähl teil". Mein Kolleg sagt es...

All times are GMT +2. The time now is 21:17.