Fehlermeldung beim Joinen 09/28/2012 - Battlefield - 7 Replies Hey diese Fehlermeldung kommt wenn ich auf ein Match gehe es lädt ganz normal aber dann wenn es los gehen sollte schließt sich Bf3 und ich komme auf den Desktop dann steht da von Game Manager:
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Bl4ckAva' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe
Kann mir wer helfen?
{[Frage]Battlelog bei PS3+Platoon joinen ? 02/19/2012 - Off Topic - 0 Replies ich hab jetzt BF3 für die PS3 aber wenn ich mich dort anmelden will steht nur ob ich mir schon einen acc erstellt hab. Auf der Battellog seite kann ich mich nur einloggen ? wie bekomm ich nen battlelog acc und wie kann ich nem platoon an der PS3 joinen ?
Lost Connection beim joinen 08/10/2011 - Terraria - 4 Replies Ich habe einen Server aufgemacht und heute nachmittag hat noch alles geklappt, aber dann konnte n Kumpel von mir nicht mehr joinen "Lost Connection". Übrigens ist mein Internet sehr langsam, was kann ich tun ?
PS: Das ist kein Hamachi-Server.
Problem beim joinen 10/18/2010 - CrossFire - 7 Replies Hallo Comunity ! ich habe folgendes Problem:
Ich logge mich jedes mal normal in CF ein und joine in einen server ,danach in einen channel und danach in einen room. Wenn ich dann aber join drücke läd der balken nur bis zu hälfte und ich fliege aus dem raum raus und in einem verkleinerten Kästchen steht :
Connection has been delayed
weiss jemand von euch woran es liegen könnte? habe auch schon die SuFu benutzt und in anderen foren geguckt :p Dort wurde immer gesagt,...
dass...
Problem beim Joinen 09/27/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Problem beim Joinen
Liebe E*PvP-com:
ich und mein kollege wollten uns eine Novos Easy Mangos Server Erstellen es lief alles super und finden Novos eine super sache für "noobs".
Mein kollege hat den Server auf seinen Pc und da wir schweizer sind und auf dem Router nichts verändern können haben wir hamchi genommen auch mit hamachi lief alles gut ich konnte den server auswählen doch wenn ich auf klicke kommt und nach ca. 5 sek kommt wieder der "realm auswähl teil".
Mein Kolleg sagt es...