Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 01:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

No Punkbuster Server

Discussion on No Punkbuster Server within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 145
No Punkbuster Server

Gibt es Server ohne Punkbuster wenn ja, wo?
Ich finde keine, möchte einmal auf einem Spielen.
Lemonwalrufe is offline  
Old 09/23/2012, 18:03   #2

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375

Da ein X setzen.
Sanman. is offline  
Old 09/20/2014, 07:48   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich hab das Feld bei mir gar nicht...
larryus is offline  
Old 09/21/2014, 19:14   #4

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by larryus View Post
Ich hab das Feld bei mir gar nicht...
Der Thread ist ja auch schon über 2 Jahre alt. Das Battlelog hat sich ziemlich verändert.

#closed
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Punkbuster -> HELP D:
09/08/2012 - All Points Bulletin - 0 Replies
Tach Epvp, bekomme immer jede 10-20 min ein Punkbuster kick. Da steht immer Punkbuster/driver 604... und paar Zahlen. Ich habs schon versucht auf der Seite evenbalance.com es zu fixxen, hat nicht funktioniert. (benutze kein Steam für Apb)
Battlefield Heroes - No Punkbuster Server
05/27/2012 - Battlefield - 0 Replies
Hallo ich such seit wochen nach Servern indem es kein Punkbuster gibt falls ihr welche habt dann postet sie bitte hier ;) Mit Freundlichen Grüßen HØØK™
Komme nicht auf Server - Punkbuster -
02/12/2012 - Battlefield - 13 Replies
Hey Community c: - ich habe folgendes problem, ich wollte heute morgen auf einen Server gehen wo ich immer drauf spiele.. Hatte nie probleme auf dem server.. und heute wurde ich nachdem ich gejoint bin gekickt und dann stand da das : Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'xxxxxxx' (for 103 minutes) ... Prior Kick/Ban) Ich frage mich was mache ich falsch? - Ich habe es auf anderen servern versucht da kommt das...
COD 4: MW1 PunkBuster Help
12/30/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hey, habe ein kleines Problemchen: Habe mir heute im Steam Shop COD 4 gekauft und runtergeladen. Jetzt, wenn ich es starte, sagt das Spiel das ich PunkBuster starten soll. Hab ich gemacht. Bin dann auf "Add Game" gegangen und habe den Pfad angegeben wo das Spiel installiert ist (Steam > steamapps > common > call of duty 4) dann muss man eine Zeile drüber das Spiel auswählen. Aber da wo man eigentlich das Spiel auswählen muss ist bei mir alles weiß -.- Hoffe mir kann jemand helfen. :/
PunkBuster Ban
11/30/2010 - Battlefield - 8 Replies
Hallo Leute, mein Account ist von Punkbuster gebannt. Nun mal ein paar Fragen damit ich hier auch durchblicke: 1. Wenn ich auf "http://www.pbbans.com/appeal_ban.php" mein GUID eingebe, erscheinen sämtliche Informationen über den Ban, gleich oben auf: "The GUID xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx is on the Master Ban Index (MBi)", was soviel bedeutet, dass er auf der sogenannten "Master Ban List" ist? Bedeutet dies auch Hardwareban?

All times are GMT +1. The time now is 01:29.