Punkbuster -> HELP D: 09/08/2012 - All Points Bulletin - 0 Replies Tach Epvp,
bekomme immer jede 10-20 min ein Punkbuster kick. Da steht immer
Punkbuster/driver 604... und paar Zahlen. Ich habs schon versucht auf der Seite evenbalance.com es zu fixxen, hat nicht funktioniert. (benutze kein Steam für Apb)
Battlefield Heroes - No Punkbuster Server 05/27/2012 - Battlefield - 0 Replies Hallo ich such seit wochen nach Servern indem es kein Punkbuster gibt falls ihr welche habt dann postet sie bitte hier ;)
Mit Freundlichen Grüßen
HØØK™
Komme nicht auf Server - Punkbuster - 02/12/2012 - Battlefield - 13 Replies Hey Community c: -
ich habe folgendes problem, ich wollte heute morgen auf einen Server gehen wo ich immer drauf spiele.. Hatte nie probleme auf dem server.. und heute wurde ich nachdem ich gejoint bin gekickt und dann stand da das :
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen.
(Grund: PunkBuster kicked player 'xxxxxxx' (for 103 minutes) ... Prior Kick/Ban)
Ich frage mich was mache ich falsch? - Ich habe es auf anderen servern versucht da kommt das...
COD 4: MW1 PunkBuster Help 12/30/2011 - Call of Duty - 1 Replies Hey, habe ein kleines Problemchen:
Habe mir heute im Steam Shop COD 4 gekauft und runtergeladen.
Jetzt, wenn ich es starte, sagt das Spiel das ich PunkBuster starten soll.
Hab ich gemacht. Bin dann auf "Add Game" gegangen und habe den
Pfad angegeben wo das Spiel installiert ist (Steam > steamapps > common > call of duty 4) dann muss man eine Zeile drüber das Spiel auswählen.
Aber da wo man eigentlich das Spiel auswählen muss ist bei mir alles weiß
-.-
Hoffe mir kann jemand helfen. :/
PunkBuster Ban 11/30/2010 - Battlefield - 8 Replies Hallo Leute,
mein Account ist von Punkbuster gebannt.
Nun mal ein paar Fragen damit ich hier auch durchblicke:
1. Wenn ich auf "http://www.pbbans.com/appeal_ban.php" mein GUID eingebe, erscheinen sämtliche Informationen über den Ban, gleich oben auf: "The GUID xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx is on the
Master Ban Index (MBi)", was soviel bedeutet, dass er auf der sogenannten "Master Ban List" ist? Bedeutet dies auch Hardwareban?