Mal zur Aufklärung. Ich habe Battlefield 3 für Ps3 und habe mich nach, ich meine, 150 Spielstunden entschieden jetzt es für PC zu kaufen. Warum? Anfangs dachte ich auch, es würde sich für die Ps3 lohnen.. aber dem ist nicht so. Mein Stichwort ist dabei Inputlag.. (Und das übliche Zeug wie 24 Spieler Amored Kill usw)
Falls du wirklich für Konsole zocken willst, hol es dir für die Xbox.. viele heulen rum, dass es dort schlechter Aussieht. Mag auch so sein, aber wenn man seine Ps3 auf 567p stellen muss um keinen Inputlag zu haben und um ANSTÄNDIG zocken zu können, sieht es auf der Ps3 einfach beschissen aus.. (567p vs 720p .. glaubt mir, dass macht einen richtigen kranken unterschied aus) außerdem, wenn man seine Ps3 nicht richtig konfiguriert, hat man selbst auf 567p noch einen inputlag.. wer nicht weiß was ein inputlag ist, sollte mal bei Youtube nachgucken.
Also auf der Ps3 macht das Game auf alle Spaß, keine Frage, aber amored kill mit 24 Spielern zu zocken (wie ich es z.B darf) ist einfach nur grauenhaft.. Ok, Rush oder Tdm, das ist meiner Meinung nach das Beste.

Da kommt wenigstens RICHTIG aktion, nicht wie bei Eroberung, wo du 400meter zu ner Flagge gehst um dann von einem Camper, der sich im Busch versteckt, gekillt zu werden. Aber wenn du wirklich nur vorhast tdm, ohne fahrzeuge zu zocken, oder halt rush lohnt es sich

Aber Battlefield 3.. eroberung ist einfach legendär mit jets, helis und demnächst auif dem pc auch mit gunship.
mach es wie ich verkauf deine ps3 games deine ps3 und so wie ich weiß hast du einen laptop denn kannst du auch schon für n paar hunderter/fuffziger verscheuern und denn Rest kann man sicherlich auch irgendwo verscheuern. Ich bau bin momentan auch dabei mir einen pc zusammenzustellen und liege bei 850€ damit könnte ich locker bf3 auf ultra und allen drum und dran zocken..
Zum Thema das die ps3 das mit 64 spielern nicht packen würde... ehrlich gesagt: von mir aus können sie die grafik ruhig 10% schlechter auf den konsolen machen, dafür dann mit 64 spielern.. es gibt ja auch einen egoshooter mit ich mein über 124 Spielern oder so.. Grafik war zwar nicht bombe, aber das ist ja sogut wie bei jedem nicht bekannten spielehersteller so