Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



origin will bf3 nicht installen

Discussion on origin will bf3 nicht installen within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 63
Received Thanks: 14
origin will bf3 nicht installen

hi, ich habe mir heute von hier einen battlefield 3 code gekauft und eingelöst, alles super verlaufen.
acc gemacht, bf3 dateien auf festplatte gezogen (freun freund geholt) und dan den ordner in origin games reingezogen, nun mein problem:

wenn ich jz bei origin bei bf3 auf installieren gehe, lädt es (wird installiert) und nach ca 5-10min kommt wieder das zeichen zum installieren Oo
und bei start von bf3 kommt, das ich es installen soll.

was soll ich machen? funkt es nicht weil es eine ru key ist und eine deutscher datei von bf3?

ich habe mir die dateein von fereund geholt, da ich nur 125 kb/s downloade.
da kommt nicht in frage, bf3 zu downloaden

was soll ich machen?
Istean is offline  
Old 07/26/2012, 10:27   #2
 
.:Name's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 707
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Istean View Post
was soll ich machen?
Downloaden und dann auf deutsch patchen.
.:Name is offline  
Old 07/29/2012, 10:47   #3

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Hey,

um Battlefield 3 Online zu spielen, ist es leider zwang es über Origin zu Laden.
Frage doch einen Kollegen, vll erlaubt er es dir es über seine Leitung zu laden.

Zum vergleich, ich habe Dsl 600 Lade Durschnittlich mit 650 Kb/s Herunter, Battlefield 3 hat 16,2 GB habe über 10 Std für den Download gebraucht.

Mfg
hasap33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
~Mysql installen geht nicht~
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey zusammen, ich habe grad auf meinem Root probiert Mysql zu installieren und dann kam folgende Fehlermeldung 2 out of 2 hunks ignored--saving rejects to client/mysql.cc.rej => Patch patch-client_mysql.cc failed to apply cleanly. => Patch(es) patch-Docs::Makefile.in patch-Makefile.in applied cleanly. *** Error code 1 Hab Probiert Mysql usw zu deinstallen.. Immer noch nix
Nicht installen
03/29/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Hay ich kann wow nicht installieren es kommt immer folgende fehler meldung. Und nun erhalte ich folgenden fehler Das Installationsprogramm konnte die Datei "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Blizzard Entertainment\World of Warcraft Installer\Installer Tome 2.mpq" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk C:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des...
auf vpc d2 installen
12/01/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
hi und zwar ich wollte d2 installen aufm vpc das ich da bot laufen lassen kann ( kuk bot ) aber er erkennt meine grafik karte nicht bitte um hilfe ;) mfg toby
wow installen
06/10/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi Ich will wieder mit Wow anfangen... ...ich will es aber sehr schnell fertig haben Hab nur eine Version der Cds bis zum PvP Patch 1.10 Soll ich es so Installieren oder aus dem I-Net saugen? Man muss bedenken...Ich hab Windows Vista da geht alles shice Bitte antwortet :) mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.